return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[Sa, 09.08.2008] TRANSITION feat. Reaves & Ahorn u.a. @ Turbine, Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Addliss
Wie auch an anderer Stelle, gibt jetzt auch für die GTAs einen kleinen Promo-Mix, den ich extra gestern Abend aufgenommen habe. Eigentlich ist er größtenteils für die gedacht, die "neu" dazukommen, damit sie wissen, was sie dort erwartet. Aber auch die GTAs können ja einen kleinen Vorgeschmack bekommen, damit sie überzeugt werden oder damit sie es sich ja nicht anders überlegen! :whip: ;)

Addliss - Promo Mix Transition August 2008

1. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Intro Mix) [High Contrast]
2. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Original Mix) [Tsunami]
3. Mango - Friday Coffee (Paul Keeley Remix) [Add2Basket Records]
4. Envio - For You (Sunlounger Remix) [ASOT]
5. Boom Jinx - Eternal Reminiscence (Original Mix) [Anjunabeats]
6. Syndique - Lost Thoughts (Passiva Remix) [Tsunami]
7. André Visior - Skyline (Arizona Remix) [Breathemusic]
8. O'Callaghan & Kearney - Exactly (Giuseppe Ottaviani Remix) [Discover]
9. Akesson - Perfect Blue (Original Mix) [ASOT]
10.Blank & Jones - Mind Of The Wonderful (Re:Locate Remix) [Gang Go]
11.Above & Beyond - Far From In Love (Original Mix) [Anjunabeats]

Enjoy!

EDIT: Mix ist nun down! Yousendit hält nur 7 Tage bereit. Bei Bedarf könnt ihr euch aber gern bei mir melden. :)
Addliss
5 days to go. Who's in? Rollcall:

- Enoh
- Jan Vandell
- Yeti2306
- Kante
- Addliss

(Just for your information: Pete hat aus persönlichen Gründen abgesagt. :( )
Cosmique
quote:
Originally posted by Addliss
Wie auch an anderer Stelle, gibt jetzt auch für die GTAs einen kleinen Promo-Mix, den ich extra gestern Abend aufgenommen habe. Eigentlich ist er größtenteils für die gedacht, die "neu" dazukommen, damit sie wissen, was sie dort erwartet. Aber auch die GTAs können ja einen kleinen Vorgeschmack bekommen, damit sie überzeugt werden oder damit sie es sich ja nicht anders überlegen! :whip: ;)

Addliss - Promo Mix Transition August 2008

1. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Intro Mix) [High Contrast]
2. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Original Mix) [Tsunami]
3. Mango - Friday Coffee (Paul Keeley Remix) [Add2Basket Records]
4. Envio - For You (Sunlounger Remix) [ASOT]
5. Boom Jinx - Eternal Reminiscence (Original Mix) [Anjunabeats]
6. Syndique - Lost Thoughts (Passiva Remix) [Tsunami]
7. André Visior - Skyline (Arizona Remix) [Breathemusic]
8. O'Callaghan & Kearney - Exactly (Giuseppe Ottaviani Remix) [Discover]
9. Akesson - Perfect Blue (Original Mix) [ASOT]
10.Blank & Jones - Mind Of The Wonderful (Re:Locate Remix) [Gang Go]
11.Above & Beyond - Far From In Love (Original Mix) [Anjunabeats]

Enjoy!


hui schicke Tracklist :gsmile:
Iniii
hm? ach da niels dreht plattn?
Addliss
quote:
Originally posted by Cosmique
hui schicke Tracklist :gsmile:

Danke.:)
Skuz
kleines ot: wtf hab ich da grad gesehen bei tom colontonio? 11.10 ist der bei euch?
enoh
quote:
Originally posted by Skuz
kleines ot: wtf hab ich da grad gesehen bei tom colontonio? 11.10 ist der bei euch?

Den Termin sollte man sich freihalten, ja ;)

...aber jetzt ist erstmal der August dran und wir freuen uns tierisch auf Samstag! :D
Jan Vandell
ich sag ja:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
"enoh liebt dicke amis"


:toothless :tongue3 :stongue:
DJHypermaniac
- Enoh
- Jan Vandell
- Yeti2306
- Kante
- Addliss
- hypäää
- twilo
Iniii
nich dabei, cousinchen hat bday und deshalb in hh.. wünsch euch ganz viel spaß :toocool:

Sir. Lunchalot
Dan Reaves hat bei unserem Waegelchen auf der Planet pro Berlin 2005 aufgelegt und hat echt gut aufgelegt und war total nett. Hingehen, wer kann. :)
enoh
Auf jeden, sein Set beim GTA-Float :toothless war echt geil.
Freue mich selber sehr darauf ihn mal wieder auflegen zu sehen! Zuletzt war das bei der Lovebase 2006, da hat er uns ordentlich durchgeschüttelt :crazy:

Hier noch ein paar Infos für morgen...

Timetable
[23:00 - 00:30] Addliss
[00:30 - 02:00] Jan Vandell
[02:00 - 04:00] Reaves & Ahorn
[04:00 - 06:00] Enoh

Anfahrt/Erreichbarkeit
Nähe Wiener Straße / direkt am Görlitzer Park
U1 ab Warschauer Straße: U-Bahnstationen Görlitzer Bahnhof / Schlesisches Tor
(wegen Bauarbeiten Ersatzverkehr zwischen U Hallesches Tor und U Kottbusser Tor in beiden Richtungen)
Bus M29 ab Görlitzer Bahnhof / Hermannplatz: Haltestelle Glogauer Straße

Gästelisteplätze werden noch bei Clubfeeling verlost: www.clubfeeling.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement