|
[Sa, 09.08.2008] TRANSITION feat. Reaves & Ahorn u.a. @ Turbine, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
auch von mir VIEL SPASS an alle die hingehen ;)
liebe Grüsse und rockt die Bude ;) |
|
|
| PVDUli |
- Enoh
- Jan Vandell
- Yeti2306
- Kante
- Addliss
- hypäää
- twilo
- pvduli + 1 |
|
|
| Mark Winston |
| gebt mal Feedback ;)) wie wars ?? :-) |
|
|
| PVDUli |
wir waren gegen 0.00 uhr vor ort..denke mal die sich ins roll call eingetragen haben waren auch da...
der opener dj war gut - hat aber schon etwas zu früh angefangen die "hits"zu spielen...war trotzdem ok...war halt kein opener set im eigentlichen sinne...
jan kennt man ja schon...war auch gut zum ende hin sehr gut...;)
reaves & ahorn...hammer angefangen...streckenweise mir zu hart vermutlich (discover;) )aber ansonsten sehr geil...erstaunlich bei "are you fine" sind ja die leute komplett ausgerastet...in berlin hat man leider kaum noch die möglichkeit solche jungs zu sehen..thx an enoh und frau:) ich schätze mal das ca.70 leute da waren...und die hatten allen grund zu feiern!!!
sehr gute party!!!sehr gute djs!!!
ein wort noch an die greifswalder!respekt an euch - das ihr den weg gemacht habt...ich weiss von was ich spreche...;)ihr wart ja wieder wirklich zahlreich vertreten...weiter so...wir sehen uns!!! |
|
|
| Kaynitus |
Endlich war die Turbine mal gut gefüllt. Stimmung war super. Jan und Reaves & Ahorn haben mir wirklich gut gefallen. Super Sets ohne viel Vocals. Enoh konnte ich leider nicht mehr hören.
Auf ein wiedersehen im Oktober :) |
|
|
| Jan Vandell |
obwohl ich total fertig in der turbine ankam, war es doch eine richtig geile party. habe zwar sehr, sehr wenig getanzt, aber allein die sets zu hören, war ein genuß!
vom guten atlas (;)) habe ich leider nicht viel mitbekommen. aber r&a und enoh waren echt der hammer!
schön zu sehen war, dass es trotz des sommers so voll war!
freue mich jetzt schon auf oktober. das wird bestimmt ein richtig "dickes" ding!!! ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
scheen war's :)
auch wenn mein geschmack bekanntlich nicht ganz getroffen wurde und ich auch nicht in bester feierlaune war, freue ich mich doch über die steigende besucherzahl und die stimmung im allgemeinen. habt ihr (enoh und marion) echt gut gemacht. möge euer ehrgeiz auch in zukunft belohnt werden :cool:
trotzdem hoffe ich in absehbarer zeit auf einen locationwechsel, gründe dürften bekannt sein |
|
|
| Addliss |
| quote: | Originally posted by PVDUli
wir waren gegen 0.00 uhr vor ort..denke mal die sich ins roll call eingetragen haben waren auch da...
der opener dj war gut - hat aber schon etwas zu früh angefangen die "hits"zu spielen...war trotzdem ok...war halt kein opener set im eigentlichen sinne...
jan kennt man ja schon...war auch gut zum ende hin sehr gut...;)
reaves & ahorn...hammer angefangen...streckenweise mir zu hart vermutlich (discover;) )aber ansonsten sehr geil...erstaunlich bei "are you fine" sind ja die leute komplett ausgerastet...in berlin hat man leider kaum noch die möglichkeit solche jungs zu sehen..thx an enoh und frau:) ich schätze mal das ca.70 leute da waren...und die hatten allen grund zu feiern!!!
sehr gute party!!!sehr gute djs!!!
ein wort noch an die greifswalder!respekt an euch - das ihr den weg gemacht habt...ich weiss von was ich spreche...;)ihr wart ja wieder wirklich zahlreich vertreten...weiter so...wir sehen uns!!! |
Dit stimmt, ein klassisches Opener-Set war es nach hinten raus nicht mehr. Da hat es mich doch ein bisschen "gepackt". ;) Aber es wurde ganz gut angenommen, ich denke, es war ok so! :) Allerdings hatte ich mit einigen Progressive-House-Platten angefangen und ziemlich ruhige Sachen bis kurz vor 12 gespielt. Du scheinst genau zu dem Punkt angekommen zu sein, als es ein bisschen mehr losging.
Jans Set war zwischendurch immer mal wieder ein bisschen zu progressiv für mich. Durchaus schöne Flächen und auch Vocals, aber dazu ziemlich harte Drumsets. Aber mit "La Guitarra", dem "Eselsong", "Till The Sky Falls Down" oder besonders "Just For A Day" im Marc van Linden Remix zum Schluss hattest du mich definitiv! War ein klasse Set, muss man sagen. :)
Reaves & Ahorn haben auch sehr gut energetisch gespielt. Übernommen haben sie mit einem der absoluten Killertracks momentan - "Perfect Blue". Danach fand ich es allerdings zwischendurch immer wieder ein bisschen zu eintönig, immer wieder gleicher Sound. Viel Discover, viel Vandit. Aber alles in allem ein klasse Set, das am Ende mit "For An Angel" nichts falsch machen konnte! ;)
Als Enoh übernahm, fühlte ich so langsam, dass ich schon 20 Stunden wach war und viel getanzt hatte. Der Jens schwenkte auch ziemlich um auf TechTrance, was für mich an dem Abend too much war. Nach dem Hauptact verschwanden leider auch viele wieder. Ich weiß nicht, ob's allgemein daran lag, dass es schon relativ spät war oder daran, dass der Hauptact durch war oder was auch immer!? Auf jeden Fall unterhielt ich mich erstmal recht nett mit meinen Gästen und deren Gästen ( :tongue2 ), während Enoh sich wieder in eine melodischere Schiene reinspielte, um zum Schluss wieder Tracks wie "Perfect Blue", "Jump The Next Train" oder auch den Greifswalder Klassiker "Super Nature" im GO Remix zu spielen! Man, wat bin ich da nochmal ausgerastet! :crazy:
Hat sich definitiv gelohnt, noch da geblieben zu sein! :gsmile:
Danke an Enoh für die Möglichkeit, den Opener zu machen und ebenfalls danke an alle, die dabei waren und solch eine tolle Party unterstützen! Ich würde außerdem sagen, es waren definitiv 100 Leute, nicht nur 70. Enoh?
Ich sach' nur eins: Oktober. Colontonio. Anwesenheit Pflicht! :eyespop: :toocool: ;) |
|
|
| enoh |
Hallo Leute,
schon mal vielen Dank für die Reviews. Es freut uns sehr, dass die Party so viele positive Eindrücke hinterlassen hat, beim Publikum wie auch bei den DJs!
Die dritte Veranstaltung lief genauso wie wir es uns gewünscht hatten... viele nette Leute, eine Menge neue Gesichter, geniale Stimmung von Beginn an und saugeile Acts in einer gut gefüllten Turbine. Insgesamt waren es 90-100 Leute, die für Berliner Verhältnisse sogar schon recht früh eintrudelten.
Vielen Dank an unsere Gäste und an Addliss, Jan Vandell und Reaves&Ahorn. Und danke an die Greifswalder, die zu meinem Set noch ordentlich gefeiert haben :D
Die Fotos werden wir wohl morgen Abend online haben. :) Wir freuen uns auf die nächste Party! |
|
|
| yeti2306 |
| Schöne Party: geile Musik und nette Leute. Ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei. |
|
|
| Jan Vandell |
na da war aber ne fiese falle. ich dachte ich mach da mit eurer cam fotos für den privatgebrauch und dann sind die bei clubfeeling zu sehen... :eyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
|
|