|
[23.08.08] Seaquenz // The Wash, DJ MacGyver, Nik Novo u.v.a // Badeschiff, Wien (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich fahr nicht mehr wenn gewisse personen im auto sind - und nach wien schjon garnicht - den blitzer dürft ihr zahlen! =)
außerdem kenn ich des wiener verkehrschaos ja schon^^ (ich pack dann mal des navi ein...) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Warum wird das ganze aber mit einer Hardcore/Hardtechnoparty gemischt? |
ah, das erklärt die flyergestaltung, ok.
hatte mich schon gewundert, aber sah halt nicht "vertranced" aus, sondern eher core |
|
|
| Ridvan |
Hoffentlich legt ihr Uplifting auf und nicht wie die halbe stunde vom Nik novo bei Tranceatlantic?
Wenn ihr wie Kyau & Albert auflegt bin ich sicher dabei :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Hoffentlich legt ihr Uplifting auf und nicht wie die halbe stunde vom Nik novo bei Tranceatlantic?
Wenn ihr wie Kyau & Albert auflegt bin ich sicher dabei :D |
das hängt heute ziemlich vom publikum ab, behaupte ich jetzt einfach mal. und da mir das noch komplett fremd ist, möchte ich jetzt auch keine prognose abgegen...
aber ich bin mir sicher, dass sich domi gestern einfach aus respekt vor dem main act k&a zurückgehalten hat, was das tempo angeht. ein warm-up heisst ja schliesslich nicht burn-out, weil das publikum ja nur "angewärmt" werden soll ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich bin ja auch schon sehr gespannt - is ja unsere badeschiff-premiere! und obwohl ich grad schon voll am umziehn bin lass ich mir das auf keinen fall entgehn :D
ab wann seid ihr denn eigentlich in wien, ihr münchner? :)
ach die sperr ma einfach im laderaum ein und basta!
schad dasst net da bist, nina kommt auch vorbei, außerdem hab ich noch a paar dirndl-fotos vom flex für dich :toothless |
Hola,
bin dieses Weekend doch in Wien!
Maybe schau ich vorbei. Wann spielen du und Stefan denn? |
|
|
| Tenshi |
21 bis 23 uhr!
wär echt super wenn du vorbeischaust bernd, da du ja jetzt ein bisschen weiter wegwohnst und wir uns somit wahrscheinlich nicht allzuoft sehn in der näheren zukunft! ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Habs leider nicht geschafft. Musste mit meinen alten Arbeitskollegen auf einen Abschiedstrunk nach Döbling auf den Kahlenberg und werd jetzt mal früh pennen gehen. Vielleicht schaff ich es diesmal mein WG Zimmer abzubauen.
Und keine Angst. Ich werd wohl 1 mal im Monat nach Wien fliegen wenn es die Finanzen zulassen. Vermiss meine Wahlheimat doch jetzt schon. :) |
|
|
| dj_macgyver |
hab da was gefunden ;)
 |
|
|
| Tenshi |
na lieb!
war echt ein super abend mit euch, obwohl das publikum weder tanzwütig noch gut war! ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tenshi
na lieb!
war echt ein super abend mit euch, obwohl das publikum weder tanzwütig noch gut war! ;) |
Muharrharr! :stongue:
Ihr seid aber auch geil drauf! :D Werd mal an nem Review basteln, mal schaun ob ichs schaff.. :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Brav Stefan! Das T-Shirt hab ich auch. :D |
|
|
| Inyrie |
| Toll, jetz hab ich vor lauter Üben mein Review noch nich geschrieben... :toothless |
|
|
|
|