|
[23.08.08] Seaquenz // The Wash, DJ MacGyver, Nik Novo u.v.a // Badeschiff, Wien (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| ja, können wir schon glaub ich, ich werf gleich mal den traktor an... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ja, können wir schon glaub ich, ich werf gleich mal den traktor an... |
Aber nich einschlafen beim Mixen :p :D
Sachet mal, wann is eigentlich das nächste Mal was lohnenswertes in eurer Ecke? :p :D |
|
|
| Luniq 9 |
naja kommt drauf an, was ihr unter lohnenswert versteht - so manchem läuft ja regelmäßig das wasser im mund zusammen bei den programmen hier...im september gibts zb joris voorn im flex und zoo brazil (u.a. bekannt durch die single crossroads, die auf der isos asia oben is), das donauinselfest (hunderte bühnen mit verschiedenen musikstilen), und noch ein paar andere sachen...
cosmic gate sind jetzt glaub ich auch demnächst in wien, weiß aber nicht genau wann - aber wir könnten uns ja zb praktischerweise im skype adden, dann kann ich euch ja auf dem laufenden halten ;) |
|
|
| darkstar |
jippi, gruppennadden =)
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
jippi, gruppennadden =)
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? ;) |
WAHAAAAHAAAAA sooo geil! Ich brech ab!!! Ich glaub ich hab ne neue Sig... :toothless
Der Domi is über Skype und Co immer zu erreichen, ich hab den IMs abgeschworen... :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WAHAAAAHAAAAA sooo geil! Ich brech ab!!! Ich glaub ich hab ne neue Sig... :toothless
Der Domi is über Skype und Co immer zu erreichen, ich hab den IMs abgeschworen... :toothless |
steff kommuniziert nur noch über die wii - is ja auch verständlich, community-features und so... ;) |
|
|
| McP68 |
| the wash tracklist or stfu :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
steff kommuniziert nur noch über die wii - is ja auch verständlich, community-features und so... ;) |
Pfft :o Is ja gar nich wahr. Ich spiel im Moment mehr PS2 als Wii... :toothless
(...und die fristet auch seit ca. ner Woche ein Nischendasein (wortwörtlich)).
Ich arbeite jetz mal am viel gepriesenen Review :p :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfft :o Is ja gar nich wahr. Ich spiel im Moment mehr PS2 als Wii... :toothless
|
was zockstn da so? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
was zockstn da so? |
Final Fantasy XII :p :D |
|
|
| Inyrie |
Ich hab Schreibblockade... :nervous: :sadgreen: :clown:
Mach isch Bilder first :toothless |
|
|
|
|