return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[23.08.08] Seaquenz // The Wash, DJ MacGyver, Nik Novo u.v.a // Badeschiff, Wien (pg. 4)
View this Thread in Original format
Luniq 9
ja, können wir schon glaub ich, ich werf gleich mal den traktor an...
Inyrie
quote:
Originally posted by Luniq 9
ja, können wir schon glaub ich, ich werf gleich mal den traktor an...


Aber nich einschlafen beim Mixen :p :D

Sachet mal, wann is eigentlich das nächste Mal was lohnenswertes in eurer Ecke? :p :D
Luniq 9
naja kommt drauf an, was ihr unter lohnenswert versteht - so manchem läuft ja regelmäßig das wasser im mund zusammen bei den programmen hier...im september gibts zb joris voorn im flex und zoo brazil (u.a. bekannt durch die single crossroads, die auf der isos asia oben is), das donauinselfest (hunderte bühnen mit verschiedenen musikstilen), und noch ein paar andere sachen...

cosmic gate sind jetzt glaub ich auch demnächst in wien, weiß aber nicht genau wann - aber wir könnten uns ja zb praktischerweise im skype adden, dann kann ich euch ja auf dem laufenden halten ;)
darkstar
jippi, gruppennadden =)

bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? ;)
Luniq 9
schleudergang ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
jippi, gruppennadden =)

bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? ;)



WAHAAAAHAAAAA sooo geil! Ich brech ab!!! Ich glaub ich hab ne neue Sig... :toothless

Der Domi is über Skype und Co immer zu erreichen, ich hab den IMs abgeschworen... :toothless
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
WAHAAAAHAAAAA sooo geil! Ich brech ab!!! Ich glaub ich hab ne neue Sig... :toothless

Der Domi is über Skype und Co immer zu erreichen, ich hab den IMs abgeschworen... :toothless


steff kommuniziert nur noch über die wii - is ja auch verständlich, community-features und so... ;)
McP68
the wash tracklist or stfu :clown:
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
steff kommuniziert nur noch über die wii - is ja auch verständlich, community-features und so... ;)


Pfft :o Is ja gar nich wahr. Ich spiel im Moment mehr PS2 als Wii... :toothless

(...und die fristet auch seit ca. ner Woche ein Nischendasein (wortwörtlich)).

Ich arbeite jetz mal am viel gepriesenen Review :p :D
McP68
quote:
Originally posted by Inyrie
Pfft :o Is ja gar nich wahr. Ich spiel im Moment mehr PS2 als Wii... :toothless


was zockstn da so?

Inyrie
quote:
Originally posted by McP68
was zockstn da so?


Final Fantasy XII :p :D
Inyrie
Ich hab Schreibblockade... :nervous: :sadgreen: :clown:
Mach isch Bilder first :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement