|
22.08 // Tranceatlantic mit Kyau & Albert, CJ Stone // Alabama, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| ich bin auch nicht da - meine mutter feiert da geburtstag, und zwar schon zum 50. mal - da muss domi wohl mal ohne mich geburtstag feiern... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin auch nicht da - meine mutter feiert da geburtstag, und zwar schon zum 50. mal - da muss domi wohl mal ohne mich geburtstag feiern... |
Die richtige Feier ist eh erst am WE danach... kommst also nicht drumrum :toothless |
|
|
| krusty11 |
wie sieht es den mit dem time-table aus?
der mitschnitt von der letzten TA mit Kyau & Albert läuft bei mir immer noch hin und wieder auf dem player. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by krusty11
wie sieht es den mit dem time-table aus?
der mitschnitt von der letzten TA mit Kyau & Albert läuft bei mir immer noch hin und wieder auf dem player. |
Kommt noch, eines ist aber bereits sicher:
01:00 - 03:00 Kyau & Albert
:) |
|
|
| kniggi |
wenn nicht ein tag später mysteryland wäre... :( ist einfach zu viel fahrerei.
und so kann ich mit zu nem dreh, nackte männer gucken ;)
@pillgrim
geiler avatar :crazy: |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei cj stone: remixer of tiesto...toller zusatz..:rolleyes: |
anders kannste die leute nicht locken. "shining star" oder "infinity" kennt eh kaum mehr jemand. |
|
|
| Mission Trance |
| viel glück und spaß! :) |
|
|
| Ridvan |
Ich werd wieder dabei sein, war bei der letzten schon dabei.
Weiss aber nicht mehr wer da aufgelebt hat, da ich an sovielen Events in München war.
Kann mir da einer helfen, welches event das war? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Ich werd wieder dabei sein, war bei der letzten schon dabei.
Weiss aber nicht mehr wer da aufgelebt hat, da ich an sovielen Events in München war.
Kann mir da einer helfen, welches event das war? |
Die letzten beiden Tranceatlantics:
26.08.06:
DJ MacGyver
Kernkraft vs. Nik Novo
Andrew de Clark
05.05.06:
Kyau & Albert
DJ MacGyver
Nik Novo
Freu mich schon auf Freitag :) |
|
|
| Nik Novo |
22:00 - 23:30 MacGyver
23:30 - 01:00 Nik Novo
01:00 - 03:00 Kyau & Albert
03_00 - 04:30 CJ Stone
04:30 - ????? ?? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
04:30 - ????? ?? |
Gerüchteküche meint:
Markus Schulz b2b Armin van Buuren stimmt das? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Gerüchteküche meint:
Markus Schulz b2b Armin van Buuren stimmt das? ;) |
das ganze sogar noch vs. Paul van Dyk b2b Ferry Corsten! |
|
|
|
|