|
22.08 // Tranceatlantic mit Kyau & Albert, CJ Stone // Alabama, München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Den Mix möcht ich aber hör`n. Der ist bestimmt total abgedreht ^^ |
|
|
| krusty11 |
| wie sieht es mit den eintrittspreisen morgen aus? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by krusty11
wie sieht es mit den eintrittspreisen morgen aus? |
8€ |
|
|
| arctic light |
| Viel Spaß und Erfolg! :) |
|
|
| krusty11 |
@Nik Novo:
wird es einen mitschnitt geben von den sets?
freu mich schon auf heute abend! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by krusty11
@Nik Novo:
wird es einen mitschnitt geben von den sets?
|
wäre echt cool
schönen gruß an ralph und moeoe von "der klappe" :toothless ;)
viel spass heute abend :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by krusty11
wird es einen mitschnitt geben von den sets? |
wir arbeiten dran. garantie geb ich jetzt mal keine, die party selbst hat schliesslich priorität ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by krusty11
@Nik Novo:
wird es einen mitschnitt geben von den sets? |
Geplant ist es
| quote: | | freu mich schon auf heute abend! |
Dito :)
Apropos, wer wissen will wo der Club in den Optimolwerken liegt (und ne gute Lupe hat :toothless):
 |
|
|
| nz-fan |
Wünsche euch viiiiiiiiiiel Spaß ! :D
Grüß die Jungs und feiert net zu dolle :toothless :stongue: |
|
|
| Holodoc |
Juhu Traaance in München :crazy:
Ganz großes Lob an die Veranstalter, guter Sound und Klasse Musik von allen DJs! Musikalisch auf jeden Fall mein bester Clubabend seit dem einen Jahr, das ich nun in München wohne :)
Wirklich leid tut es mir für Euch, dass so wenig Leute da waren, auch für die Stimmung hätten es gut doppelt so viele sein können, aber das Thema haben wir ja im Trance in München-Thread schon :/
PS: Grad mal auf munichx.de vorbeigeschaut, da steht ja was ganz anderes beim Alabama drin (italienische Charts oO), vielleicht sollte man auf solchen Seiten noch mehr Werbung machen, weiß ja nicht, wer und wie die Events da redaktionell ausgewählt werden. Also ich hätte ohne das GTA-Forum, wo ich ab und an mal reinschaue, von der Nacht so nichts erfahren. |
|
|
| Ridvan |
War echt ein netter Abend.
Leider sind echt wenig leute da gewesen:(
Bin ca. um halb eins reingekommen und Ni Novo legte grad auf.
Die Leute sind wie schüchterne Kinder an den der Bar gestanden.
Lag wohl an dem Sound den der Nik Novo aufgelegt hat, was mir auch nicht gefallen hat.
Wenn die in Wien auch so auflegen, dann interessierts mich gar nicht.
Was abre Kyau & Albertr aufgelegt haben war echt der Wahnsinn.
Ausser Veracocha - Carte Blanche ( Cosmic Gate Remix) hat mich schon nie gefallen.
Der Originale is mir lieber.:p
Hoffentlich enwickelt sich die Szene in München zum Positiven. |
|
|
|
|