|
Happy Birthday, Frank-HH (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Oh, die GTA-Obermutti hat schon wieder Geburtstag :D
Alles Gute, du Asso! :toothless :) |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Bday Frankee ...lass es krachen. :toothless
btw. alles gute auch von Frau Gina M. :stongue:
cheers
Michi |
|
|
| Jan Vandell |
alles, alles gute frank! ich hoffe auf eine baldige gemeinsame party!
bis dann... :) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch Papi! :D |
|
|
| JaL |
Hey Frank, auch von meiner Seite alles Gute.
Gruß, JaL |
|
|
| Vanditine |
Und auch hier nochmal: ALLES ALLES GUTE!!!!
Wir sehen uns im November ;) Drück dich! |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute um Geburtstag auch von mir :) |
|
|
| Rockabye |
| herzlichen glückwunsch und alles gute. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Endlich ist wieder jemand etwas älter als ich geworden ->>>>>>
Herzlichen Glückwunsch ,Frank !!!!:toothless :D |
|
|
| MirkoS |
Alles gute zum Geburtstag!
Feier schön!:) |
|
|
| .-WooDY-. |
| allet jute...du freak....trinken mal nen jägermeister zusammen :D |
|
|
| darkstar |
das is jetzt bald die 50, oder? :toothless
alles gute! |
|
|
|
|