|
Happy Birthday, Frank-HH (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Endlich ist wieder jemand etwas älter als ich geworden ->>>>>>
|
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Alter ist doch relativ ;) :D
Joar auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Bis demnächst
:) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Desperado22 |
| Alles Gute... :) |
|
|
| kniggi |
alles gute frank!!!
feier schön! |
|
|
| Nadda |
| Happy Bday Fränk ;) |
|
|
| Tom Paris |
Herzlichen Glückwunsch altes Haus.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. |
|
|
| Frodoger |
| happy b*day !!!! |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute Frank :)  |
|
|
| Kante |
Happy Birthday!
Wir werden Feiern :toothless :toocool:
Lass es dir gut gehen |
|
|
| Iniii |
häbbi biedäy selber :p
gefeiert wird demnächst, und es gibt vor allem brausepulva....viel víel brausepulva :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| DANKE DANKE DANKE an euch allen!!! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DANKE DANKE DANKE an euch allen!!! |
Deutsch ist eine teh nice Sprache :D |
|
|
|
|