|
[22.10.08] Armada @ ADE @ Pradiso
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
Datum: 22 oktober 2008
Tijd: 22.00
Locatie: Paradiso Amsterdam
Lineup:
Armin van Buuren
Markus Schulz
Blake Jarrell
Remy
Glenn Morisson
Stonebridge
Laurent Wolf
Mischa Daniels
ElSandro
Tickets: 18,50 Euro |
|
|
| UNIT-er |
Ist das deren Ernst, dass Armada an einem Mittwoch dieses Event stattfinden lassen will?! :eyes: :conf:
Finde ich leider terminlich unpassend.
Aber nun gut; somit fällt meine Entscheidung umso wahrscheinlicher auf die Armin Only in Belgien! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
Irgendwie ist das Event von der Alda Website verschwunden... nun doch am Freitag??? *Gerüchte in die Welt setz* :toothless
Wäre jedenfalls zu geil!!!! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Irgendwie ist das Event von der Alda Website verschwunden... nun doch am Freitag??? *Gerüchte in die Welt setz* :toothless
Wäre jedenfalls zu geil!!!! |
Also freitags wäre ich auf jeden Fall dabei, donnerstags sicher auch noch. Den Mittwoch kann man knicken, absolut unpassend. Dann auf keinen Fall dort.
Das möchte ich mir gar nicht vorstellen:
Freitag ADE mit Armin und Samstag Arminonly in Hasselt. Träum. :crazy: |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Also freitags wäre ich auf jeden Fall dabei, donnerstags sicher auch noch. Den Mittwoch kann man knicken, absolut unpassend. Dann auf keinen Fall dort.
Das möchte ich mir gar nicht vorstellen:
Freitag ADE mit Armin und Samstag Arminonly in Hasselt. Träum. :crazy: |
Mittwoch: Armada
Donnerstag: Solarize
Freitag: Paulchen
Samstag: back to germany
Sonntag: laufen :-)
Klingt nach ner schönen Woche. |
|
|
| krusty11 |
gibt es da irgendwo noch mehr infos?
bin im oktober dienstlich in amsterdam und würde die chance nutzen, armin ein zweites mal live zu sehen.
krusty |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by krusty11
gibt es da irgendwo noch mehr infos?
bin im oktober dienstlich in amsterdam und würde die chance nutzen, armin ein zweites mal live zu sehen.
krusty |
ja bestimmt.... demnächst bei www.aldaevents.nl |
|
|
| Frodoger |
| Karte für den 22.10. gekauft und ausgedruckt |
|
|
| Frodoger |
laut offiziellem LineUp vom ADE heißt der Abend:
Armada presents: Armin van Buuren
Aufteilung der Areas:
Main Hall:
Armin van Buuren
All Areas:
Markus Schulz
Blake Jarell
Remy
Glenn Morisson
Stonebridge
Laurent Wolf
Mischa Daniels
El Sandro
Was auch immer davon zu halten ist....Optimistisch gedacht klingt das wie "Armin Only" im Mainfloor. :-) |
|
|
| Hueppemann |
| Ausverkauft laut Aldaevents-Website. |
|
|
| Frodoger |
ja wird lustig...
wobei die Holländer im ArminForum sich gewundert haben warum es so lange Tickets gab. :-)
Mal sehen, war noch nie in dem Laden. Aber die Lage ist schon mal Klasse direkt an der LeidsePlein.
Ich hoffe das Wetter ist so schön wie letztes Jahr. |
|
|
| dezibel |
hat jemand 2 tickets zu verkaufen? :rolleyes:
wir konnten Flugticket erst heute buchen weil nicht sicher war dass wir schon am 22. fliegen können, dann wollte ich gleich tickets kaufen und jetzt das.... |
|
|
|
|