return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Raveline Interview mit Armin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ghazala
Hab die Raveline ja auch aboniert... aber irgendwie interessiert mich das Interview nicht die Bohne :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frodoger
wenn man RANK1 noch dazu nimmt ist die Ausgabe ganz schön transic geworden :


Der Rank1 Artikel sollte ja eigentlich bereits in der Ausgabe davor erscheinen (zumindest laut Inhaltsangabe) :toothless
Dragon37
quote:
Originally posted by Frodoger
Bei Live-Acts wie Rank1, Alexander Kowalski, Shah oder Chris Liebing würd ich das ja noch tollerieren, aber bei nem DJ ....

Wobei mir aktuell ja grad gar keiner einfällt der nur nen Laptop nimmt...


Öhm, Chris Liebing versteht sich nicht als Live-Act... Dem Grunde nach macht er das Gleiche wie PvD, nur ohne Zusatzequipment.



Aber ansonsten find ich das Interview auch ganz gut, auch unter dem Gesichtspunkt der Titelseite!
Vanditine
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, man diskutiert ueber ein Interview mit Armin, das zufaellig in der raveline ist. :p ;)


aso, na denn... Ich dacht nur, weils zwei posts über meinem ersten ums Cover ging und eins über mir über die redaktionellen Inhalte (sprich trancegehalt...) :tongue2 ;)
Felicity
Liebing live act?
neeeee!
DJOverdose
Mag das nicht jemand einscannen? :)


(Spart euch bitte die "geh doch zum nächsten Kiosk-Kommentare, danke ^^)
Frodoger
quote:
Originally posted by DJOverdose
Mag das nicht jemand einscannen? :)


(Spart euch bitte die "geh doch zum nächsten Kiosk-Kommentare, danke ^^)


ja naja ... prinzipiell schon, aber das blöde Copyright......
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine
Trotzdem sind die Fotos scheiße... so, jetzt isses raus :tongue2

Natürlich, sind ja auch nicht von Dir. :gsmile:
Frodoger
quote:
Originally posted by Felicity
Liebing live act?
neeeee!


doch doch... der hat da ja ne Platte fürn Rythmus alles andere kommt ausm Rechner, wobei er da ja mal beton hat dass er da keine festen Songs mehr hat sondern das da alles so mehr oder weniger live zusammen packt.

IMHO ist das dann schon nen LiveAct. Auch wenn er sich nicht so versteht. Ein Klassischer Plattenaufleger isser damit jedenfalls nicht mehr.

Wir kennen ja auch mittlerweile fast alle dein Riesen Set Up, was du immer mit bringst zu deinen Gigs. Welches Instrument ist dir davon das Liebste?

Mein Setup ist gar nicht so riesig. Zwei Laptops, ein Mixer und verschiedene Controller für die Programme „Traktor“ und „Ableton Live“. Dieses Setup bietet mir allerdings eine riesige Freiheit bei der Wiedergabe und Manipulation meiner Musik. Ein einzelnes Element hervorzuheben macht keinen Sinn, da sie alle unverzichtbare Teile des Ganzen sind.
http://www.partysan.net/?art=33973®io=2
Felicity
alles support stuff aber keine geräte mit denen du explizit strings oder ganze stücke live komponieren kannst - siehe Alter Ego

Frodoger
quote:
Originally posted by Felicity
alles support stuff aber keine geräte mit denen du explizit strings oder ganze stücke live komponieren kannst - siehe Alter Ego


mmmh. die habe ich noch nicht bewußt live gesehen. ich hab das nur mit anderen leuten verglichen bei denen ein "live" hinter steht..
Nik Novo
Ein LiveAct zeichnet sich dadurch aus, dass man eigene Produktionen spielt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement