|
Raveline Interview mit Armin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ein LiveAct zeichnet sich dadurch aus, dass man eigene Produktionen spielt |
mmmh. ja das könnte ich so unterschreiben, wobei sich dann manche DJ Sets den LiveActs ganz schön annähern :-) |
|
|
| DJOverdose |
| Liebing modifiziert die Tracks ja nur, mit dem zerstückeln ist gemeint, dass er am PC an jeder bieliebigen Stelle starten, einen Break überspringen oder Loopen kann etc. |
|
|
| wax10001 |
| die raveline ist schon immer wieder ein ziemlicher bauernfang finde ich. hab sie mir vor ein paar tagen am bahnhof gekauft und fand nur 3-4 sachen interessant, glaube in zukunft verzichte ich wieder :clown: |
|
|
| Frodoger |
naja in Sachen Inhalt macht die Groove schon mehr her. Auch wenn die Themen dort manchmal etwas realitätsfern sind.
Aber bei der groove gibts zumindest noch ne CD dazu.
Noch abgehobener und rein elektronisch gehts dann nur noch bei der debug, dafür wieder ohne CD aber mit geilem "podcast"
Frodoger |
|
|
| nz-fan |
Emotional kann ich es verstehen.........
überleg mal du machst 8 Stunden ein Energiegeladenes Set, bis voll mit Adrenalin und mit den feiernden Leuten im Club.......... und dann ist plötzlich die Musik weg........
na?? Wie würdest du dich da fühlen?? ;)
Klar sollte man so nicht reagieren.......... happends wir sind alle nur Menschen ! |
|
|
| NetX |
@armin: scheint sich sehr schnell als scheißhausgerücht zu entpuppen...
@amnesia: letztes jahr sind krass hohe strafgebühren fürs überziehen eingeführt worden, teils letztes, teils dieses jahr wird das auch durchgezogen. und dann ist mitten im track halt strom aus.
gabs bei paul, bei eddie, bei diversen @ cream, also nix ungewöhnliches. schade ist es... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frodoger
naja in Sachen Inhalt macht die Groove schon mehr her. Auch wenn die Themen dort manchmal etwas realitätsfern sind.
Aber bei der groove gibts zumindest noch ne CD dazu.
Noch abgehobener und rein elektronisch gehts dann nur noch bei der debug, dafür wieder ohne CD aber mit geilem "podcast"
Frodoger |
Der Post ist schon deswegen falsch, weil da steht "bis 8 Uhr" |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Post ist schon deswegen falsch, weil da steht "bis 8 Uhr" |
hast das falsche Posting gequotet???? |
|
|
| fuchse |
Hi,
zu dem Kommentar bezüglich Armin aus dem anderen Forum:
Ich bin gestern aus Ibiza wiedergekommen, ein Kumpel war Dienstag Abend dort (ich war und bin leider noch krank, konnte nicht mit obwohl ich ne Karte hatte). Er hat auch erzählt, daß der Strom abgestellt wurde und Armin dann gleich wie von der Terantel gestochen losgerannt ist, aber von einer Schlägerei o.ä. hat er nichts mitbekommen. Armin kam danach nochmal wieder und hat sich verabschiedet, der Club-Besitzer war wohl auch noch da (und wurde vom Publikum ausgepfiffen). Alsokeine Indizien für das Behauptete...
Geöffnet war übrigens immer bis etwa 6:45Uhr, und am letzten Sonntag im Eden wurde John o'Callaghan auch der Strom abgedreht (bereits um 6:30Uhr).
Gruß,
Christian |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frodoger
hast das falsche Posting gequotet???? |
Ups, ja :D
@Ibiza: Das mit dem Stromabdrehen war vor 3 Jahren auch schon so |
|
|
| Johnny Cache |
ich weiß ned, man kann die raveline bewerten wie man will. ich halte sie aufgrund diverser handwerklicher fehler für ein wenig ausgereiftes magazin. dafür bietet sie allerdings im gegensatz zu groove und co. einen überblick über die GESAMTE techno-szene, und beschränkt sich nicht auf das was gerade im independent-markt angesagt ist (minimal)...
aus dem interview hätte man tausendmal mehr machen können, wenn man vernünftige fragen stellen würde. logo geht armin während ner armin onlx nicht aufs klo. genausowenig wie irgendein anderer künstler während eines konzerts auf klo geht.
das wasser schwitzt man während dem auftritt aus. das weiß jeder der mal auf der bühne stand..
was ich aber bei armin wirklich immer gemerkt habe, ist das er sich sehr dafür einsetzt, das die leute auch ihren spaß haben. war auch bei der armada @ the beach so. die anlage war zu leise, mehrere leute signalisierten ihm das, also armin wie n bekloppter am rumspringen, versucht das zu ändern, merkt das es nicht geht...und nimmt sich dann ganz cool das mic vom mc und erklärt den leuten warum lauter nicht geht !! geil! |
|
|
|
|