return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
DJ Mag Poll Top 100 (pg. 2)
View this Thread in Original format
darkstar
1. kyau & albert
2. Ronnski Speed
3. above & beyond
4. stoneface & terminal
5. armin van buuren

is klar wofür mein herz schlägt, oder? =)
lotadeus
dj shah?

finde der hat sich aber mal richtig gemacht.

war das ned mal pedro del mar ssl hinz und kunz?
Frank-HH
1. Armin van Buuren
2. DJ Rush
3. Felix Kröcher
4. Zany
5. Technoboy
Frank-HH
quote:
Originally posted by Desperado22
Immer .... nur leider gibts für TA keine journalistische Tapferkeitsmedaille oder nen Presseausweis :D

sagt genau der richtige!:haha:
Nik Novo
quote:
Originally posted by lotadeus
dj shah?

finde der hat sich aber mal richtig gemacht.

war das ned mal pedro del mar ssl hinz und kunz?

shah is pedros bruder
dj_macgyver
quote:
Originally posted by whitedaisy
schon mal was von Interesse gehört? oder ist das in deinem Wortschatz nich vorhanden?

es gibt interessantere dinge.
Hueppemann
1. Armin van Buuren
2. Menno de Jong
3. Manuel le Saux
4. Ferry Corsten
5. Sander van Doorn
Blackbrook
quote:
Originally posted by whitedaisy
schon mal was von Interesse gehört? oder ist das in deinem Wortschatz nich vorhanden?

2 Tage angemeldet und schon rotzfrech! Bälle flach halten und neutrale Posts schreiben!!!!!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Blackbrook
2 Tage angemeldet und schon rotzfrech! Bälle flach halten und neutrale Posts schreiben!!!!!

mach mal "search for all posts by this user"... das hat mit interesse überhaupt nix zu tun... is das vielleicht 'ne form von "viralem marketing"? für mich jedenfalls is die sache klar...
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by dj_macgyver
mach mal "search for all posts by this user"... das hat mit interesse überhaupt nix zu tun... is das vielleicht 'ne form von "viralem marketing"? für mich jedenfalls is die sache klar...

Hmm.. daran hatte ich noch gar nicht gedacht :)

Nach den Suchergebnissen und dem Posting ist für mich die Sache auch klar: Lock drauf!

UNIT-er
1. Armin van Buuren
2. Manuel le Saux
3. Sean Tyas
4. Aly & Fila
5. Above & Beyond

UNIT-er
wax10001
hm hier fallen mir ein paar dinge auf.

1. gibt es teilweise drastische unterschiede zwischen der dj-seite und der producer-seite einer person

2. warum wähltn ihr fast alle so internet-trance-djs? habt ihr keine lokalhelden?

3. verdirbt dieser poll meiner meinung nach die musik total, gibt also für mich keinen grund mitzumachen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement