|
DJ Mag Poll Top 100 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
1. jochen miller
2. armin van buuren
3. kyau & albert
4. tiesto
5. markus schulz
|
|
|
| Vanditine |
dem vorredner schließe ich mich FAST an...
1. jochen miller
2. armin van buuren
3. ElSandro
4. Eddie Halliwell
5. matthew dekay
:clown: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Immer .... nur leider gibts für TA keine journalistische Tapferkeitsmedaille oder nen Presseausweis :D
|
LOOOOOOOOOOOOOOL
Also manchmal hab ich echt das Gefühl, dass mein Berufszweig maßlos unterschätzt und falsch verstanden wird... Kannst das ja mal dem DJV vorschlagen. Der wird sich über die Gleichstellung von PR und Journalismus besonders freuen :clown: |
|
|
| Keldana |
| habe gevotet für ATB, Mark Knight, Josh Gabriel, Richie Hawtin und John Digweed .... die Reihenfolge ist aber meine Sache .... und ja ... Tiesto ist mit Absicht nicht dabei ... aber nur deshalb, weil der eh genug Votes bekommt. :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by whitedaisy
schon mal was von Interesse gehört? oder ist das in deinem Wortschatz nich vorhanden? |
| quote: | Originally posted by wax10001
hm hier fallen mir ein paar dinge auf... |
...mir auch.
Wie kommts eigentlich, dass ich momentan lauter Leute anmelden (August 2008), die keine Ahnung von GTA zu haben scheinen aber trotzdem das Maul aufreißen, als wären sie schon Jahre hier?
Siehe Blackbrook... und ansonsten einfach mal die Fresse halten...
Meine Kandidaten für den scheiß Popularity-Contest, sofern ich vote:
Kyau und Albert und Ronski. Viel mehr hab ich dieses Jahr ja nich mitgekriegt... :p Eigentlich schade :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by wax10001
2. warum wähltn ihr fast alle so internet-trance-djs? habt ihr keine lokalhelden?
|
wasn das für ne ansage?
was sollen denn bitte "internet trance dj's" sein :conf: |
|
|
| PVDUli |
Freunde...
1 Stoneface & Terminal
2 Ronski Speed
3 Kyau & Albert
4 Dan Reaves
5 Mike Koglin |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by wax10001
hm hier fallen mir ein paar dinge auf.
warum wähltn ihr fast alle so internet-trance-djs? habt ihr keine lokalhelden |
weil es hier im forum sehr viele leute gibt, die deine so genanten
"internet-trance-djs" sehr oft schon live erleben durften, wohl im gegensatz zu dir...
:rolleyes:
lokalhelden? special d?:haha: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by wax10001
1. gibt es teilweise drastische unterschiede zwischen der dj-seite und der producer-seite einer person
2. warum wähltn ihr fast alle so internet-trance-djs? habt ihr keine lokalhelden? |
zu 1 Leider halten das nicht mehr viele auseinander bzw vereinen viele Artists beides nun auch was man auch an dem Poll sehen kann
2 Internet DJ´s ? Loooooool Ich kenne viele die erst durchs Internet bekannt wurden ;)
Lokalhelden? Hmmmmm ja könnte man aber ich bevorzuge meine Freunde zu voten .P
zum Poll
Manuel Le Saux
Menno de Jong
Galen Behr
The Blizzard
und mal sehen wer Platz 5 bekommt: Ferry Tale, Orkidea, Leon Bolier oder Sied van Riel........
den die großen DJ´s bekommen eh genug Votes ;) |
|
|
| PVDUli |
+1
...wat den letzten satz angeht |
|
|
| Overseas |
Chris Liebing
Ricardo Villalobos
Adam Beyer
Cari Lekebusch
Rhadoo |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
zu 1 Leider halten das nicht mehr viele auseinander bzw vereinen viele Artists beides nun auch was man auch an dem Poll sehen kann
2 Internet DJ´s ? Loooooool Ich kenne viele die erst durchs Internet bekannt wurden ;)
Lokalhelden? Hmmmmm ja könnte man aber ich bevorzuge meine Freunde zu voten .P
zum Poll
Manuel Le Saux
Menno de Jong
Galen Behr
The Blizzard
und mal sehen wer Platz 5 bekommt: Ferry Tale, Orkidea, Leon Bolier oder Sied van Riel........
den die großen DJ´s bekommen eh genug Votes ;) |
sowas von +1
mein voting:
- Menno de Jong
- Manuel Le Saux
- Aly and Fila
- Giuseppe Ottaviani
- Kyau and Albert |
|
|
|
|