|
Happy Birthday Mr. Novo (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Glückwunsch inge, lass es krachen :D |
|
|
| Frodoger |
| happy b*day, auch von mir |
|
|
| Jan Vandell |
herzlichen glückwunsch!!!
viel spaß und erfolg heute abend! |
|
|
| Rockabye |
| Alles Gute Schnucki. |
|
|
| Inyrie |
Ich sach nur:
:)
Happy Bday Süßer! *knutsch* |
|
|
| Vanditine |
| Alles Liebe und Gute auch aus Leipzig :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute zum Geburtstag, iNGE
august ftw :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Happy Bday Süßer! *knutsch* |
+1! :toothless
Auf eine gelungene Party!  |
|
|
| NetX |
| Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg :) |
|
|
| Iniii |
| glühstrumpf domi!! nachfeierei dann in berlin :toocool: |
|
|
| Mission Trance |
| * Happy Birthday* ;) |
|
|
| Desperado22 |
selbe Begründung wie im andern Thread.... :D
Nur hier bin ich zum Glück noch pünktlich :) |
|
|
|
|