|
Happy Birthday Mr. Novo
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
Viel gück und wiel segen *sing* - ne das lass ich mal lieber ;)
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! (du alter sack^^)
Feier schön heut abend, aber treibs nicht zu wild...
Und wir holen dass dann morgen noch nach ;)
Lg, Gerhard |
|
|
| Ghazala |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Frank-HH |
| alles gute zum geburstag domi, du alter hardstyleasso!:D |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch, Junge!:) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Happy Burzeltag! |
|
|
| Cosmique |
| happy birthday domi :tongue2 |
|
|
| Blackdrivergirl |
glückwunsch
m&o |
|
|
| vandit_freak |
| Alles Gute iNGE :) |
|
|
| nz-fan |
Herzlichen Glückwunsch :D
Na das ist ja heute Abend das perfekte Geburtstagsgeschenk !
Viel Spaß heute und feier net zu dolle :stongue: :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
alles gute, domi :) bis später *ggg*
*happy-birthday-theme-rauskram* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| All the best - keep on rocking! :) |
|
|
| McP68 |
| happy börthday INGE :tongue3 |
|
|
|
|