return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[29.08.2008] Italy in the Mix #003 on AH.fm /w 8 hours Manuel le Saux!!!!!!!!!!!!!!!!
View this Thread in Original format
Ghazala



Boah wie geil!!!!!!!!!!!

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
nz-fan
Grins............ hat die Banneraktion gestern doch was gebracht *fg* Jellyfish hat den gestern zwischen Tür und Angel erstellt neben dem Newsletter für ah.

freue mich auch schon :D

Wer möchte kann auch gerne in den irc Channel kommen:

IRC.MIXXNET.NET: #ml3zone
Java CLICK HERE FOR THE CHATROOM
Ghazala
Gibt es nen Buildup im Set, oder 8 Stunden volles Uplifting-Geballere?

:D

Find den Flyer und das Banner aber gut gelungen :)
Nik Novo
sex sells
nz-fan
quote:
Originally posted by nz-fan
Grins............ hat die Banneraktion gestern doch was gebracht *fg* Jellyfish hat den gestern zwischen Tür und Angel erstellt neben dem Newsletter für ah.

freue mich auch schon :D

Wer möchte kann auch gerne in den irc Channel kommen:

IRC.MIXXNET.NET: #ml3zone
Java CLICK HERE FOR THE CHATROOM


Soweit ich gehört habe ist ein Set mit alten und neuen Tracks :D

Dürfte also sehr spannend werden !

hihihihihihihi ja und die Mädels werden abgeschreckt :p Gab gestern eine etwas größere Diskussion wegen dem Bild

egal Hauptsache die Sets sind gut :D
Ghazala
Und ein Buildup wird es auch geben - sogar mit progressiveren Tracks :)
nz-fan
So gerade läuft Fluctor :D

Schönes progressives Set :D

Wer mehr Infos über Ivano wissen möchte : http://www.myspace.com/fluctor :D

Fröhliches Hören heute :happy2:
Paulefan
Guter Start von Manuel le Saux!!!

1. James Holden - Nothing
2. Jonas Steur - Fall To Pieces
3. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix)
nz-fan
Tracklist hier http://www.tranceaddict.com/forums/...29&forumid=6&s=

oder auf www.ah.fm

wo im Thread die Post abgeht :eyes: :eyes: :eyes:
yeti2306
quote:
Originally posted by nz-fan
... oder auf www.ah.fm

wo im Thread die Post abgeht :eyes: :eyes: :eyes:


wie immer bei solchen Gelegenheiten ;)

nz-fan
quote:
Originally posted by yeti2306
wie immer bei solchen Gelegenheiten ;)


Nun ja ....... bei Manuel´s Sets im Allgemeinen sind viele am posten. Er ist dort ziemlich beliebt !
yeti2306
Hit-Player :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement