|
[29.08.2008] Italy in the Mix #003 on AH.fm /w 8 hours Manuel le Saux!!!!!!!!!!!!!!!!
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

Boah wie geil!!!!!!!!!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| nz-fan |
Grins............ hat die Banneraktion gestern doch was gebracht *fg* Jellyfish hat den gestern zwischen Tür und Angel erstellt neben dem Newsletter für ah.
freue mich auch schon :D
Wer möchte kann auch gerne in den irc Channel kommen:
IRC.MIXXNET.NET: #ml3zone
Java CLICK HERE FOR THE CHATROOM |
|
|
| Ghazala |
Gibt es nen Buildup im Set, oder 8 Stunden volles Uplifting-Geballere?
:D
Find den Flyer und das Banner aber gut gelungen :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Grins............ hat die Banneraktion gestern doch was gebracht *fg* Jellyfish hat den gestern zwischen Tür und Angel erstellt neben dem Newsletter für ah.
freue mich auch schon :D
Wer möchte kann auch gerne in den irc Channel kommen:
IRC.MIXXNET.NET: #ml3zone
Java CLICK HERE FOR THE CHATROOM |
Soweit ich gehört habe ist ein Set mit alten und neuen Tracks :D
Dürfte also sehr spannend werden !
hihihihihihihi ja und die Mädels werden abgeschreckt :p Gab gestern eine etwas größere Diskussion wegen dem Bild
egal Hauptsache die Sets sind gut :D |
|
|
| Ghazala |
| Und ein Buildup wird es auch geben - sogar mit progressiveren Tracks :) |
|
|
| nz-fan |
So gerade läuft Fluctor :D
Schönes progressives Set :D
Wer mehr Infos über Ivano wissen möchte : http://www.myspace.com/fluctor :D
Fröhliches Hören heute :happy2: |
|
|
| Paulefan |
Guter Start von Manuel le Saux!!!
1. James Holden - Nothing
2. Jonas Steur - Fall To Pieces
3. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
... oder auf www.ah.fm
wo im Thread die Post abgeht :eyes: :eyes: :eyes: |
wie immer bei solchen Gelegenheiten ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by yeti2306
wie immer bei solchen Gelegenheiten ;) |
Nun ja ....... bei Manuel´s Sets im Allgemeinen sind viele am posten. Er ist dort ziemlich beliebt ! |
|
|
|
|