|
12.09. Coldplay live in Köln ;) Wer ist dabei ?
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Tag zusammen ;)
Hab mich spontan entschlossen, am 12.09. aufs Coldplay Konzert zu gehen. Hab mir vorgestern ne Karte gesichert !!
Zufällig jemand von Euch auch mit am Start ?? ;)
Falls ja bitte mal melden ;))
GLG Markus |
|
|
| Felicity |
die jungs und 71 euro?
no way...too much.
nicht das ich sie nicht mögen würde..aber das is zuviel.. |
|
|
| idk |
| Waaas??? Neee, dann lieber noch 1x mehr nach Holland zu BUM BUMM :whip: |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Felicity
die jungs und 71 euro?
no way...too much.
nicht das ich sie nicht mögen würde..aber das is zuviel.. |
was hast du erwartet ?? 30 Euro "Schleuderpreis" ?? ;))
Die Konzertkarten sind doch immer teurer als Karten für ein EDM Event ...
naja .. schaade ;) |
|
|
| DjDiPain |
Ich würde gerne gehen. Aber die Köln Arena ist nicht bekannt für die beste Akustik:whip: :whip: :whip: :rolleyes: :nervous:
Aber noch habe ich ja Zeit ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
was hast du erwartet ?? 30 Euro "Schleuderpreis" ?? ;))
Die Konzertkarten sind doch immer teurer als Karten für ein EDM Event ...
naja .. schaade ;) |
Rofl. Schleuderpreis - nee, realistisch!
Dann doch lieber die beste Band der Welt für 35 Öcken und 3 Stunden non-stop... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
71.35 € ...wie in Hamburg!
die Ticketpreise für so ein 2 Stunden Konzert gehen schon
lange gar nicht mehr! ohne mich so was!
| quote: | Originally posted by Mark Winston
was hast du erwartet ?? 30 Euro "Schleuderpreis" ?? ;))
Die Konzertkarten sind doch immer teurer als Karten für ein EDM Event ...
naja .. schaade ;) |
nur das ein EDM-Event ca. 8-9 Stunden geht... |
|
|
| DjDiPain |
| Naja ich find es liegt immer noch im Bezahlbaren Rahmen, und ob ich jetzt auf einen 9 Std. EDM Gig Eintritt + min 50€ nebenkosten an essen und trinken. Komm ich doch auch auf das gleiche Geld. Vondaher... tut sich nix... |
|
|
| idk |
Es gibt soviel Konzerte die ich mir an für sich gerne mal ansehen würde aber mir eben so einen Betrag nicht wert sind, weil ich an sich mit der Musik da nichts wirkliches anfangen kann.
Mit Wacken oder Rock am Ring ist das das gleiche... Für ~30€ wär ich bei vielem dabei.
Aber wenn es schon teuer wird, dann bitte nur dafür, womit ich mich im innersten Identifizieren kann.
Zumal für das verhältnismäßig viele Geld in den meisten Fällen die Show bei Konzerten von "normaler" Musik auch nicht sooo der Bringer ist... ein paar Flammenwerfer und ein paar bunte Spotlights...Toll...
Vlt. ändert sich das nach dem Studium, im Moment muss ich einfach noch zuviel abwägen, was mir 70€ wert ist :( |
|
|
|
|