|
31.12.08. Sensation - Ocean of White @ LTU Arena Düsseldorf (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Gibt es schon eine Info, wann das Line-Up kommt? |
das kommt doch immer erst auf "den letzten drücker"
doof, daß man immer erst so spät planen kann. aber nach den bisherigen line ups in deutschland erwarte ich da nicht allzu viel.... |
|
|
| Frodoger |
| na nachdem da letztes jahr cocoon groß auffahren durfte.... trancig wirds also wohl kaum werden... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frodoger
na nachdem da letztes jahr cocoon groß auffahren durfte.... trancig wirds also wohl kaum werden... |
was hastn du lauter mit deinem svenne & cocoon in verbindung mit der letzten silvester sensation oO ? |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Felicity
was hastn du lauter mit deinem svenne & cocoon in verbindung mit der letzten silvester sensation oO ? |
Was wollen Du sagen????
Soweit ich mich erinnere wurde sogar im Vorfeld gesagt, dass das LineUp mit Cocoon gemeinsam entwickelt wurde...
Bei ner Sensation ist die Deko immer geil. Die Showeinlagen der Hammer. Aber wenn keine Stimmung ist weil alles nur zu House schunkelt.... na das is nix.
Wobei die Anforderung schon ne spezielle ist, so nen Stadion zum kochen zu bringen. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Aber wenn keine Stimmung ist weil alles nur zu House schunkelt.... na das is nix.
|
hahahahah :D geil!
oh sry aber die aussage is ja mal sowas von fürn popo :D
oder spricht da einfach nur der frust das ne white sensation schon lange keine trance veranstaltung mehr ist :) ?
btw..letztes jahr silvester das "house schunkeln" die Arena hat gekocht ;)
aber es ist eh ein sinnloses unterfangen das jemanden klar zu machen wenn er eh nur fixiert ist auf einen stil (nein das is kein angriff gegen dich, sondern ne allgemeine feststellung)
aber bei einem geb ich dir durchaus recht, der cocoon sound passt nicht in eine Veranstaltung wie die White an Silvester :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Was wollen Du sagen????
|
na..
bezogen auf..
| quote: | | na nachdem da letztes jahr cocoon groß auffahren durfte.... trancig wirds also wohl kaum werden... |
das hab ich nicht verstanden "letztes jahr cocoon dort auffahren"..letztes silvester war kein cocoon artist bei der Silvester White dabei..das meinte ich. |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Felicity
na..
bezogen auf..
das hab ich nicht verstanden "letztes jahr cocoon dort auffahren"..letztes silvester war kein cocoon artist bei der Silvester White dabei..das meinte ich. |
oh stimmt... hab grad nochmal nachgesehen:
Tocadisco, Mousse T., Axwell, Erick Morillo
Asche auf mein Haupt... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Ecnelis |
Sagt mal hab ich was verpasst?
Tickets waren doch immer so bei 54 € oder?
Gibts für die 20 € extra den irgendwas neues oder das gleiche wie vor drei jahren?
Wollte dieses Jahr eigtl. auch mal wieder hin :(
War letztes Jahr gut? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Sagt mal hab ich was verpasst?
Tickets waren doch immer so bei 54 € oder?
Gibts für die 20 € extra den irgendwas neues oder das gleiche wie vor drei jahren?
Wollte dieses Jahr eigtl. auch mal wieder hin :(
War letztes Jahr gut? |
Letztes Jahr war klasse, zwar ohne Trance doch atmosphärisch einzigartig. Etwas Besseres wird man zu Sylvester kaum finden, es sei denn, man präferiert eher Parties im kleineren Rahmen. |
|
|
| dr.vandit |
ohne mindestens einen trance-act ist mir das zu teuer. da könne die noch soviele effekte auffahren. für mich war das line up letztes jahr zum abgewöhnen. aber eine ähnliche diskussion gibt es ja schon einem anderen thread...
schade, daß es selbst in holland keine trance-events an diesem datum gibt. vor drei jahren war ja mal was in den haag u.a. mit menno. |
|
|
| Frank-HH |
väth, beyer, richie, chris, cox, kröcher und rush...ich wäre dabei!;)
//kleiner scherz, aber ernstgemeint//
die white ist nun mal house und fertig! ist doch ganz einfach... |
|
|
| JeSsY0182 |
Da hast du recht @Felicity
Ich frag mich auch, wieso immer wieder diese Diskussion hier aufkommen muss. White ist bei uns eben quasi ne House-Veranstaltung und kommt auch bei den Leuten an. Also wenn mans nicht mag, einfach was anderes suchen und gut ist.. |
|
|
|
|