return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
31.12.08. Sensation - Ocean of White @ LTU Arena Düsseldorf (pg. 3)
View this Thread in Original format
Chryz707
Well we know who isnt playing germany for NYE cause the Australia line-up is announced. No Marco V, or Fedde Le Grand
Desperado22
Lineup:

Loco Dice
Sebastian Ingrosso
Silvester Moment
Mousse T
Megamix
Moguai
Roger Sanchez
Moonbootica
Felicity
quote:
Originally posted by Desperado22
Lineup:

Loco Dice
Sebastian Ingrosso
Silvester Moment
Mousse T
Megamix
Moguai
Roger Sanchez
Moonbootica



whahahahah ich KOMM gleich :D
is das dick :D

und moooooooguai..omg omg ich spring gleich aus der hose =)
genau mein ding=)

aber auch der erst..das passt extrem..nur kA wo Dice plaziert wird :D bestimmt rausschmeißer set :D


Edit:

Grrrrrrr WIESO haben die Spanier SvD! *argh*


edit 2:

nach der euphorie..wo isn das confirmed ?
Desperado22
quote:
Originally posted by Felicity
nach der euphorie..wo isn das confirmed ?


ID&T hats wohl nochmal runter genommen von der Homepage..... da war wohl jemand zu voreilig. Das war ja bei Aldaevents auch schon mal der Fall.

Aufjedenfall gestern stand es da so schon mal auf der Homepage... unter der deutschen Seite bei www.sensation.com
Felicity
ach so..hmm hmm
verstehe!
haben sie bestimmt vergessen SvD draufzupacken :D

sollen da ja nix groß dran ändern..
Desperado22
So jetzt ist es offiziell:

http://www.sensation.com/index.php?...:news&Itemid=64
Keldana
quote:
Originally posted by Felicity
nur kA wo Dice plaziert wird :D bestimmt rausschmeißer set :D


Nein, als Opener .... die Reihenfolge der DJ´s steht ja auch schon da ... ist bei der Sensation schon die ganze Zeit so ... also das die die Reihenfolge gleich mit angeben meine ich ....

Loco Dice
Sebastian Ingrosso
Silvester Moment
Mousse T
Megamix
Moguai
Roger Sanchez
Moonbootica

verstehe das aber wer will ... hatte gehofft, das der als Rausschmeißer fungiert .... und die Reihenfolge hätte ich für meinen Teil auch anders gemacht ... aber naja ... finde das Line-Up an sich in Ordnung ....

EDIT ach ja:

quote:
Loco Dice looks forward to open Sensation Germany on this special night and celebrate New Years eve in his hometown, Dusseldorf.
Rick D
thats me definitely out, lineup doesnt do anything for me at all :(
JeSsY0182
Hm, ich glaub das muss ich mir geben :D
unKnOwn`
djherti und meine wenigkeit sind auch am start, grad tickets gebucht :)

Hueppemann
Katia und ich sind auch dabei. Tickets gekauft.
unKnOwn`
bald gehts ab :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement