|
Happy Birthday Kniggi ;-)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Alles Gute zum Geburtstag, Heike :)
Die allerliebsten Grüße send ich dir,
auf dass unsere Freundschaft ewig halten möge *PROST*
Wir sehn uns in 9 Stunden, dann gibts den Rest ;-)
*DRÜCKDICH* :)
 |
|
|
| Inyrie |
Oha! Happy Birthday Heike!
Sehn uns ja im Oktober in Berlin, dann wird nachgefeiert :D
*Cheers* |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, heike :) |
|
|
| Hueppemann |
| Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :) |
|
|
| darkstar |
happy birthday!
bis in 19 tagen =) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Frodoger |
| happy birthday auch von mir |
|
|
| DjDiPain |
| Happy Börsdai :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Alles Gute Heike - bist du auf der Wiesn? ;)
Feier schoen! :) |
|
|
| Iniii |
| alles gute heikchen, feiern dann auf der EN :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Hier auch nochmal alles Gute von mir!
Feier schön und lass es ordentlich krachen :D |
|
|
|
|