return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[Total Offtopic] Da isser....
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
....wieder :toothless

Mahlzeit Leute,

wollte hier nur mal kurz erläutern, warum ich die letzten Monate recht wenig online war, aber hat sich ne Menge getan, der Herr Pi is jetzt nämlich Papa :D

Name: Leon
Gewicht: 3770g
Größe: 56cm

Das ist das "gute Stück"


Weitere Bilder unter: http://www.leon-pfeiffer.de.tl/

Denke mal, dass ich jetzt wieder öfter hier online sein werde, damit ich den Fräääänk auch mal wieder anständig bashen kann, wie in alten Zeiten ;)

Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf irgendwelchen Events, wobei es hier ja auch mittlerweile viele neue Leute gibt, die ich bisher noch gar nicht kenne und einige "alte" seh ich hier auch nicht mehr, na ja Wurst.

In diesem Sinne, schönen Tag euch :)
Der Tommy
Ghazala
Hihi süßer Fratz! Herzlichen Glückwunsch :)
Iniii
glühstrumpf. bissi ähnlich sieht er dir ja schon :D
Cosmique
ach wie süüüüsss :gsmile:

Herlichen Glückwunsch euch 2 ... ehm 3 - LoL :D
Blackdrivergirl
Auch noch mal hier:

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Kinder sind echt die Krönung in einer Beziehung.:)
Frank-HH
alles alles gute euch dreien!!!!!!!

tommy, hört der lütte schon trance?:D
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
alles alles gute euch dreien!!!!!!!

tommy, hört der lütte schon trance?:D


joah auf der webseite läuft zu dem Video "above and beyond - good for me" :crazy:
Tommy-Pi
Besten Dank euch allen :gsmile:

quote:
Originally posted by Iniii
glühstrumpf. bissi ähnlich sieht er dir ja schon :D

Dann kann ich wenigstens sicher sein, dass es auch "Meiner" ist :p


quote:
Originally posted by Frank-HH

tommy, hört der lütte schon trance?:D

Aber sicher, das bekommt der schon länger eingetrichtert, auch im Bauch schon damit er das später auch geil findet und kein Hip Hop hört, sonst kommt er ins Heim ;)
JeSsY0182
Ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber auch von mir einen Glückwunsch an die stolzen Eltern ;)
nz-fan
Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch !

Wird eine anstrengende aber auch schöne Zeit !

darkstar
hey =)
des sind ja tolle neuigkeiten!
ich wünsch dem kleinen alles gute, und ne faszinierende entdeckung dieser welt...
McP68
süßer fratz
herzlichen glücksstumpf!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement