|
[22.11.2008] Blank & Jones @ Agostea, Koblenz (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
Das zeigt doch mal sehr deutlich, wo Trance in Deutschland platziert ist. Beim jetzigen Status müssten wir eigentlich dankbar sein, dass überhaupt ein Club DJs aus einer musikalischen Nische wie Trance bucht. Nur wenn die Clubs vom Erfolg nachhaltig überzeugt werden, werden die DJs auch für ansprechende Locations geordert.
Diese Veranstaltung ausschließlich wegen einer möglicherweise unangemessenen Location zu verweigern, wäre ein Schritt in die falsche Richtung. |
|
|
| manu76 |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Lies meine Signatur, was dort für den 22.11. steht! :whip: |
Kein Tiesto am 29.11? Ist mittlerweile confirmed :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by manu76
Kein Tiesto am 29.11? Ist mittlerweile confirmed :) |
Danke für den Tipp. Habe es gerade in Partyflock gefunden:
Dance4Life Fundraiser
Line-up
Joop!
Leon Bolier
Sied van Riel
Tiësto
MC: Gunner |
|
|
| Frank-HH |
ich hätte noch was:
28.11.2008 // Special D. // Queens // Lübeck |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hätte noch was:
28.11.2008 // Special D. // Queens // Lübeck |
Viel Spaß wünsche ich Dir dort! Bitte um ausführliches Review.
:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hätte noch was:
28.11.2008 // Special D. // Queens // Lübeck |
Wann soll ich dich und Kai bei dir abholen :p? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by asdf
Wann soll ich dich und Kai bei dir abholen :p? |
Noch ein Platz im Auto ab Hamburg frei? Dann buch ich noch heute nen billigen Flug :crazy: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
ROFL!!!! das is nich dein ernst oder?!
Agostea..alter nein da streuben sich mir die haare zu berge..nen dancefloor so groß wie ne tischtennisplatte, 0815 anlage, 0815 sound..kommerz schuppen fürs breite Volk aber um himmelswillen nicht für leute mit ernsthaften ambitionen sympathie für elektronische tanzmusik zu haben. |
ich frage mich eher, ob Dein geschriebenes Dein Ernst ist .... so wie das Agostea ist, darf man es nicht gut finden, weil Zitat: "nicht für leute mit ernsthaften ambitionen sympathie für elektronische tanzmusik" .... was für ein Unfug .... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Felicity
...das is nich dein ernst oder?!
...ernsthaften ambitionen ... |
Ich finde, wir sollten das wirklich nicht zu ernst nehmen. Es geht hier um Spaß.
Dass wir alle mit der Zeit und der gewachsenen Erfahrung anspruchsvoller werden, liegt in der Natur der Sache. Heute frage ich mich auch manchmal, wie ich früher an bestimmten Dingen Spaß finden konnte. Man muss nur aufpassen, dass man die Grenze zur reinen Dekadenz nicht verpasst und man nur noch versucht, sich von anderen abzugrenzen. So weit möchte ich es bei mir nicht kommen lassen. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schlauf
Noch ein Platz im Auto ab Hamburg frei? Dann buch ich noch heute nen billigen Flug :crazy: |
Klar! Holen dich dann sogar vom Flughafen ab :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Keldana
ich frage mich eher, ob Dein geschriebenes Dein Ernst ist .... so wie das Agostea ist, darf man es nicht gut finden, weil Zitat: "nicht für leute mit ernsthaften ambitionen sympathie für elektronische tanzmusik" .... was für ein Unfug .... |
klar kannst es gutfinden..wenn deine ansprüche so tief gesunken sind. Nice One! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
klar kannst es gutfinden..wenn deine ansprüche so tief gesunken sind. Nice One! |
Ich glaube Du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken zum Arzt zu gehen .... was sind z.B. die Leute, die die Trance Energy besuchen ??? Leere Hallen, die mit ein bißchen Aufbauten zu einer Partylocation gemacht werden = unterste Schublade ???
Oder Unighted vor kurzem im Stade de France ... oder die Amsterdam Arena bei der Sensation White .... oder Gelredome Arnhem bei Tiesto in Concert ??? Fußballstadien, wo sonst Hooligans hingehen .... da kann man wohl kaum von Niveau reden, oder wie ???
und Niveau heißt dann sowas wie der Cocoon Club, wo man ein Restaurant hat, wo man im Liegen essen kann ???
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, aber tue uns den Gefallen und triff wenigstens !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|