return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
[22.11.2008] Blank & Jones @ Agostea, Koblenz (pg. 3)
View this Thread in Original format
wax10001
quote:
Originally posted by Keldana
Ich glaube Du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken zum Arzt zu gehen .... was sind z.B. die Leute, die die Trance Energy besuchen ??? Leere Hallen, die mit ein bißchen Aufbauten zu einer Partylocation gemacht werden = unterste Schublade ???

Oder Unighted vor kurzem im Stade de France ... oder die Amsterdam Arena bei der Sensation White .... oder Gelredome Arnhem bei Tiesto in Concert ??? Fußballstadien, wo sonst Hooligans hingehen .... da kann man wohl kaum von Niveau reden, oder wie ???

und Niveau heißt dann sowas wie der Cocoon Club, wo man ein Restaurant hat, wo man im Liegen essen kann ???

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, aber tue uns den Gefallen und triff wenigstens !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


:stongue: :stongue: :stongue:

gründe doch einfach eine partei, um den "trance" in "deutschland" "wiederzubeleben" :stongue:
nz-fan
Lol ich komme mir vor wie bei Tiesto im Bash Thread :haha: :happy2:

Ich mag Blank and Jones auch nicht. Radiosets sind ab und an recht brauchbar ....... aber live....... hmmmmm neee waren nie so mein Fall ( wie war das noch letztens bei der Fahrt Jörg? ;) )

Aber jeder hat einen anderen Geschmack und Trance in D sollte auch ünterstützt werden .

Wer hin gehen mag , warum nicht?

Ich sag nur Delta Duisburg......... :p :rolleyes:
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Lol ich komme mir vor wie bei Tiesto im Bash Thread :haha: :happy2:
....

Ja wirklich interessant, wie sich dieser Thread entwickelt hat. :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
Wann soll ich dich und Kai bei dir abholen :p?


Bitte um 23 uhr, vielleicht treffen wir Sp. D dann noch vor der Tür und können ihn begruppien :toothless
Frank-HH
das war ja sooo klar...kaum kann man hier stress machen, kommen „gewisse“ leute wieder aus ihren löchern, die hier eigentlich gar nicht mehr schreiben!

aber hauptsache das maul aufmachen...

bitte den thread schließen...
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
das war ja sooo klar...kaum kann man hier stress machen, kommen „gewisse“ leute wieder aus ihren löchern, die hier eigentlich gar nicht mehr schreiben!

aber hauptsache das maul aufmachen...

bitte den thread schließen...


war ja klar, das sich ein gewisser Herr sich hier irgendwann einmischen würde, obwohl es ihn einen feuchten angeht und er wie immer nichts konstrutives beizutragen hat, sondern sich lediglich auf eine Seite schlägt und mit drauf haut .... ohne dabei zu bemerken, wer hier mit Stress machen angefangen hat ....

aber da dieser Herr von Gott anscheinend nicht mit allzuviel Hirn gesegnet wurde, wird er es auch diesmal wieder nicht kapieren ....
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frank-HH
...bitte den thread schließen...

Damit bin ich nicht einverstanden.

Hier sollte es eigentlich um Blank & Jones im Agostea in Koblenz gehen.
Meinungen aller Richtungen willkommen. Für Prügeln bitte eigenen Thread aufmachen oder per PN!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
war ja klar, das sich ein gewisser Herr sich hier irgendwann einmischen würde, obwohl es ihn einen feuchten angeht und er wie immer nichts konstrutives beizutragen hat, sondern sich lediglich auf eine Seite schlägt und mit drauf haut .... ohne dabei zu bemerken, wer hier mit Stress machen angefangen hat ....

aber da dieser Herr von Gott anscheinend nicht mit allzuviel Hirn gesegnet wurde, wird er es auch diesmal wieder nicht kapieren ....


wie süß!:haha:

...geht dir gerade einer ab?:haha: :haha: :haha:
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie süß!:haha:

...geht dir gerade einer ab?:haha: :haha: :haha:


nö ... wieso ???
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Keldana
aber da dieser Herr von Gott anscheinend nicht mit allzuviel Hirn gesegnet wurde


Besser als "anscheinend" Scheiße drin zu haben und als Bodensatz der Gesellschaft zu agieren...man man man, da guckt man nach Monaten hier mal wieder rein und dann sowas...mal sehen, wie das in ein paar Monaten hier ist... opt end!

Hueppemann
quote:
Originally posted by Frank-HH
...bitte den thread schließen...

Bitte doch schließen.

Ist wohl hoffnungslos.

Mir geht´s mittlerweile auf den Sack!
Sir. Lunchalot
Als ich hier gestern reingeschaut habe, da hatte ich noch Hoffnung, dass sich das ganze wieder aufs Thema zurueck entwickelt. Anscheinend nicht.

Es gilt die alte Weisheit: Persoenliches per PM - nicht ins Forum.

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement