|
Juni 2009 Depeche Mode Live und Open Air in Deutschland
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Die TOURDATEN:
02.06. Hamburg, Nordbank-Arena
04.06. Düsseldorf, LTU-Arena
07.06. Leipzig, Zentralstadion
10.06. Berlin, Olympiastadion
12.06. Frankfurt a.M., Commerzbank Arena
13.06. München, Olympiastadion
VVK ab heute bei Eventim und Getgo. |
|
|
| tiluja |
80 € die Karte. Meine Fresse...
Aber wer weiß wie lange die noch unterwegs sind. Ich bin dabei!!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Meines Wissens gab es die Karten schon ab Montag ( gestern ) zu kaufen -in Hamburg wird es wohl schwer werden ,noch eine Karte zu bekommen... |
|
|
| Frodoger |
| tja nach Berlin oder nach Frankfurt.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
gibt für hamburg noch ausreichend karten in fast allen kategorien.
dürften insgesamt so 40.000 bis 45.000 karten auf dem markt sein.
hatte auch erwartet daß gestern alles innerhalb paar stunden weg ist und letzten donnerstag den exklusiven und teuren presale genutzt. naja, leider geld verschenkt aber hauptsache dabei. |
|
|
| TomTom |
| Hab mein Ticket für das Waldstadion eeeh die Commerzbank-Arena schon gesichert. Ich werde dort mit 2 Freunden auflaufen und freue mich schon tierisch darauf. Die Karte hat wirklich satte 80 Euronen gekostet. Das 1. Mal habe ich DM in Frankfurt im Volksbildungsheim (R.I.P) gesehen mit Front 242 als Vorband für 12 Mark. :toothless Aber das ist schon mehr als nur ein Weilchen her und im Stadion wird das bestimmt ein richtig geiles event. |
|
|
| Dazzle-78 |
Oh my god
this absolutely is going to be on my have-to-be-there-list :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Dazzle-78
Oh my god
this absolutely is going to be on my have-to-be-there-list :eyespop: |
*cough* chance for you to come to munich *cough*
:toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
naja, leider geld verschenkt aber hauptsache dabei. |
hab auch 4 karten geordert.
das mit dem geld verschenken werden wir aber auch erst sehen,wenn am 2.6. die karten vor der arena für 30€ den besitzer wechseln. |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
hab auch 4 karten geordert.
das mit dem geld verschenken werden wir aber auch erst sehen,wenn am 2.6. die karten vor der arena für 30€ den besitzer wechseln. |
in berlin gabs die für die waldbühne wohl für 15€ vorm Konzert. .... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| laut eventim sind schon über 200.000 karten weg. ausserdem geben depeche mode am 5. juni 2009 ein zusatzkonzert in der düsseldorfer ltu-arena. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| über 300.000 karten weg... zweites zusatzkonzert am 8.6. in leipzig. |
|
|
|
|