|
[20.12.08] Freaxxshow presented by Bas & Ram @ Matrixx, Nijmegen
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Lineup:
Agnelli & Nelson
Sean Tyas
Simon Patterson
Jochen Miller & Artento Divini
Bas & Ram
Marc Simz
DATE : 20-12-2008
HOSTED BY : MC Dasilva
ENTRANCE : €17,50 (presale) €22,50 (doorsale)
VIP : €100,- (table for 2 incl. 1 bottle)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
www.matrixx.nl
Mal wieder etwas schönes für unsere Matrixx Freunde hier... :) |
|
|
| manu76 |
| Natürlich dabei :p |
|
|
| Hueppemann |
| Hochinteressant. Womöglich auch dabei. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Hochinteressant. Womöglich auch dabei. |
+1 :)
Edit: Am gleichen Tag ist auch die Thunderdome in den Jaarbeurs Hallen! |
|
|
| manu76 |
| Tickets sind schon da :) |
|
|
| Ghazala |
 
Geiler Flyer irgendwie :) |
|
|
| Sonic-Trance |
Alter Schwede! :eyespop:
Agnelli & Nelson wollt ich immer schon live erleben.
Dann noch Simon, Jochen und Bas & Ram :tongue3
Allerdings bezweifel ich grad ganz stark dass ich an dem Tag kann :whip: :whip: :mad: |
|
|
| Hueppemann |
| Habe mich festgelegt. Bin auch dabei! :) |
|
|
| godfatherdc |
erstmal FETT danke an mighty johnny für den thread!!! :)³
...:haha:
@jörg: sauber
ich denke mal dabei :) |
|
|
| Ghazala |
| Bin auch dabei - war noch nie im Matrixx... ist das wirklich so laut da? |
|
|
| Cosmique |
das line up ist in der tat extrem geil  |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Bin auch dabei - war noch nie im Matrixx... ist das wirklich so laut da? |
frag mal mighty johnny, der kann dir bestimmt was dazu sagen^^
ja, es ist da laut. wenn du damit ein problem hast, nimm dir was für die ohren mit ;)
bei marco v damals wars echt was übertrieben, ansonsten optimal find ich :) |
|
|
|
|