return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[20.12.08] Freaxxshow presented by Bas & Ram @ Matrixx, Nijmegen
View this Thread in Original format
Desperado22
Lineup:
Agnelli & Nelson
Sean Tyas
Simon Patterson
Jochen Miller & Artento Divini
Bas & Ram
Marc Simz

DATE : 20-12-2008
HOSTED BY : MC Dasilva
ENTRANCE : €17,50 (presale) €22,50 (doorsale)
VIP : €100,- (table for 2 incl. 1 bottle)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+

www.matrixx.nl

Mal wieder etwas schönes für unsere Matrixx Freunde hier... :)
manu76
Natürlich dabei :p
Hueppemann
Hochinteressant. Womöglich auch dabei.
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
Hochinteressant. Womöglich auch dabei.


+1 :)

Edit: Am gleichen Tag ist auch die Thunderdome in den Jaarbeurs Hallen!
manu76
Tickets sind schon da :)
Ghazala


Geiler Flyer irgendwie :)
Sonic-Trance
Alter Schwede! :eyespop:
Agnelli & Nelson wollt ich immer schon live erleben.
Dann noch Simon, Jochen und Bas & Ram :tongue3

Allerdings bezweifel ich grad ganz stark dass ich an dem Tag kann :whip: :whip: :mad:
Hueppemann
Habe mich festgelegt. Bin auch dabei! :)
godfatherdc
erstmal FETT danke an mighty johnny für den thread!!! :)³
...:haha:


@jörg: sauber
ich denke mal dabei :)
Ghazala
Bin auch dabei - war noch nie im Matrixx... ist das wirklich so laut da?

Cosmique
das line up ist in der tat extrem geil
godfatherdc
quote:
Originally posted by Ghazala
Bin auch dabei - war noch nie im Matrixx... ist das wirklich so laut da?

frag mal mighty johnny, der kann dir bestimmt was dazu sagen^^

ja, es ist da laut. wenn du damit ein problem hast, nimm dir was für die ohren mit ;)
bei marco v damals wars echt was übertrieben, ansonsten optimal find ich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement