|
Happy Birthday Kasperhauser / Kai
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D auch wenn du dich wehrst.... :eyes: du wirst langsam ein alter knacker!!! :toothless
(auch hier nochmal, ich will ja ned die reinfeierei stören ;) )
ALLES ALLES GUTE ZUM BDAY!!!!!!
herzliche glückwünsche von mir und auch vom weit... erm... :D vom veit :p
...bleib wie du bist, genieß deinen ehrentag und lass dich verwöhnen, aber mach nich zu wild!!!! :happy2:
bis zur nächsten feierei :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| alles alles gute zum geburstag, du alter asso!:D |
|
|
| Ghazala |
| Alles alles Gute zum Geburtstag Kai :) Feier schön :D |
|
|
| yeti2306 |
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich. Immer schön Gas geben! :D |
|
|
| Cosmique |
| happy birthday, Kai :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute, Curry KAIser :D |
|
|
| schlauf |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Kante |
| Alles Liebe und viele Küssen vom Platz gegenüber :toothless |
|
|
| Lord Raiden |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| asdf |
Alles gute Kai!
Gib alles, frei nach Bangbros-Motto: Stampfen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, curry king kai :) |
|
|
|
|