|
[21.11.2008] Trancecube 30 / Greifswald // Kyau & Albert, Activa (UK) & Akesson (SWE) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Na was schon, der Ärger über das entgangene Line-Up bzw. die entgangene Party. Zu weit weg. Hab´sch recht? |
Wahrscheinlich. ;)
Ich habe da aber ein kleines Trostpflaster. Es wird drei "Warm-Up Radioshows" geben. Alle bei der Sendung Traxx Attack. Das ganze beginnt bereits am Samstag. Hier mal alle Termine:
01.11.2008 - Hypermaniac / Akesson
08.11.2008 - Activa / Enoh
15.11.2008 - Kyau & Albert / Pete Severano
Die Sendungen beginnen immer um ca. 20.05 Uhr. Ich würde mich sehr über einige Zuhörer freuen. Den Stream findet ihr hier (KLICK!).
Viel Spaß. |
|
|
| Jan Vandell |
| die vorfreude steigt ja schon etwas... gerade hypers set hat mir eben richtig gut gefallen - besonders der letzte track! ;) |
|
|
| yeti2306 |
| @ Pete: Hab das Gerücht gehört, du hättest extra aus Anlass der 30. Trancecube einen passenden Warm-Up-Mix gefertigt. Wenn das stimmen sollte, würde ´ne Verlinkung zu dem Mix nach meiner Meinung hier gut reinpassen. Danke im Voraus. |
|
|
|
|