return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[21.11.2008] Trancecube 30 / Greifswald // Kyau & Albert, Activa (UK) & Akesson (SWE) (pg. 3)
View this Thread in Original format
PeteSeverano
quote:
Originally posted by Kaynitus
Roll-Call:

[...]
Kaynitus
[...]

So, hab heute meine Urlaubstag bekommen und werde somit von Freitag bis Sonntag in Greifswald verweilen. Da bin ich ja mal auf die Kiste gespannt ;)

YES! Das freut mich sehr. Dann nimmst du einfach alles mit was geht. TC, Grieche am Tag danach usw. Du wirst schon sehen, dass Greifswald Berlin in nichts nachsteht. :toothless

Vielleicht kannste ja die beiden Herren, die mit dir fahren wollten (auf der Eternal Night) nochmal kontaktieren (oder sie melden sich hier?) und sie mitnehmen. Die freuen sich bestimmt.
yeti2306
Find ich super, dass ein paar GTAs sich den Weg in den hohen Norden machen. Ich freu mich auch schon auf das gemeinsame Essen beim Griechen am Samstag, wird sicher lustig.
... nur noch eine Woche.
DRIVER
Roll-Call:

Pete Severano
Addliss
Yeti +1
Simmy (TBC)
Twilo (TBC)
Jan
Pvduli +4
Kaynitus

Icke leider doch nicht!
DJHypermaniac
Pete Severano
Addliss
Yeti +1
Simmy (TBC)
Twilo (TBC)
Jan
Pvduli +4
Kaynitus
hyper + franzi

@kaynitus.. also enoh, marion, ich und franzi fahren wahrscheinlich mit dem zug um 18:30 glaub ich. zumindest ist das mein aktueller stand. könntest dich ja anschliessen
PeteSeverano
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
@kaynitus.. also enoh, marion, ich und franzi fahren wahrscheinlich mit dem zug um 18:30 glaub ich. zumindest ist das mein aktueller stand. könntest dich ja anschliessen

Soweit ich informiert bin, fährt Kay mit dem Auto. Und nimmt vielleicht noch 1 - 2 andere Leute (GTAs) mit. Aber das klärt sich wohl erst noch die Tage.

Ich freu mich. :p
Kaynitus
Richtig! Ich hab in der Nähe ein Hotel bis Sonntag reserviert. Wann ich genau am Freitag losfahre ist noch nicht klar. Wann kommt den euer Zug in Greifwald an?
DJHypermaniac
glaube der kommt erst gegen 21:30 an. vielleicht können wir auch einen zug früher nehmen, wäre dann ein interregio. der wäre schon um 20:30 in hgw. aber muss das noch mit den anderen klären
PeteSeverano
So;

morgen geht´s rund. Ich freue mich auf euch und eine tolle Nacht. Hier mal der Timetable:

22.00 - 23.00 Pete Severano
23.00 - 01.00 Enoh
01.00 - 02.00 Akesson
02.00 - 03.30 Kyau & Albert
03.30 - 04.30 Activa
04.30 - 08.00 Pete Severano

Bis morgen. :D
Jan Vandell
so, los gehts. bis später! :)
Jan Vandell
was für ein fest!?! :eyes:

die ersten bilder der sause sind auch schon da.

PVDUli
...grandiose partynacht in greifswald --- was natürlich an die organisatoren lag --- an die djs und nicht zu vergessen an die party croud...ich wüsste gar nicht wo ich genau ins detail gehen sollte allerdings is das set von akesson bei mir am besten "hängen" geblieben...aber alle anderen waren mindestens genauso gut..was immer wieder erfreulich ist - sind die dortigen getränkepreise (ich weiss studiclub)aber mein kollege orderte ne c.cola die kostete 50 cent...is doch nicht zu fassen das es sowas gibt...HAMMER !!!
WIR KOMMEN WIEDER !!!
PeteSeverano
Meine Güte - was eine Party! Ich danke allen extra angereisten GTAs. Danke für eure Unterstützung.

Ich hatte bei meinem ersten Set sehr viel Spaß. Es war schön zu sehen, wie Leute bereits um 22.15 Uhr auf der Tanzfläche standen und zu "Day At The Beach" getanzt haben. Enoh spielte danach ebenfalls ein tolles Set. Vielleicht etwas zu "ruppig" in den ersten Minuten, aber die Leute gewöhnten sich schnell daran und belagerten die gesamte Tanzfläche.
Dann Akesson - was ein Set! Für mich die perfekte Mischung aus Melodien und Energie. Bei "Perfect Blue" war natürlich alles aus. Was wurde da gefeiert und Bjorn freute sich sichtlich bei diesem Anblick. Habe davon noch ein schönes Video, welches ihr bestimmt noch zu sehen bekommt. Auch die weiteren Tracks aus seinem Set wie "Something´s Up", "Day & Night" (Akesson Remix) und Weitere rockten alles weg.
Dann Kyau & Albert - die Tanzfläche wurde nochmal um einiges voller und der Club war bis nach hinten zum Ausgang gefüllt. Schon ab dem Anfang mit "Neo Love" (TE Intro Mix) hatten sie mich. Und mit ihren eigenen Produktionen ("6am", "Are You Fine?", Megashira"), die sie ebenfalls spielten konnten sie nicht viel verkehrt machen. Höhepunkt: "Falling Anywhere"! Jetzt habe ich diesen Kracher auch endlich mal von den Beiden LIVE gehört. Weitere Sachen wie die neue Killers Single, "Unforgivable" von Armin rundeten ein (für mich) grandioses Set ab.
Dann Activa - ebenfalls ein "Brecher". Der Mann hat gehalten, was seine Produktionen versprochen haben. Tracks wie "Remember" oder sein "Shine On" Remix führen bei einer TC natürlich zur Ekstase. Ebenfalls spielte er viele neue Tracks (unter anderem diesen Acid-Track "Get On With It", der wohl auf Vandit released wird), worauf ich zu ihm sagte, dass dieses Set in einem Jahr wahrscheinlich das Set ein Hit-Players (wie ich) sein wird.
Auch bei meinem zweiten Set war die Tanzfläche gut gefüllt. "Liberate", "From Dubai With Love" und "Oceanic" usw. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der harte Kern ist halt der Beste.
Der ganze Stress (u.a. der Bau des neuen DJ-Pultes) hat sich gelohnt. Wie hat euch das neue Pult eigentlich gefallen?

Es war GRANDIOS! Bis zum nächsten Mal.

Bilder und Videos kommen bald.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement