return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
5 Years Edelfettwerk Hamburg
View this Thread in Original format
MikaWest
5 Jahre EDELFETTWERK bedeuten 5 Jahre coolen Techno- und Electro-Sound von Sven Väth über Dr. Motte, DJ Hell, Ferry Corsten, Dritter Raum, Anja Schneider, DJ Rush bis Tiesto. 5 Jahre EDELFETTWERK stehen für eine der schönsten und größten Locations der Stadt und ständige Weiterentwicklung der unterschiedlichen Bereiche.
Den fünften Geburtstag möchten wir mit allen Partygängern feiern und bieten dazu am 22.11.2008 ein fettes line-up.
Wir laden euch ein zu 5 Jahren Edelfettwerk – Eintritt: pro Jahr 1 Euro, macht 5 Euro. Unser FETTES Geschenk an euch.

5 JAHRE EDELFETTWERK
22. November 2008 – ab 23 Uhr – 5 Euro
TONI RIOS (dj set)
HARDFLOOR – (live)

HAMBURG SUPPORT:
DJ Phly ( Kompass Musik | Baalsaal )
Sisters of Morphine ( Bar Morphine)
Daniel Bruns ( Nachtagenten | Deepdub Records )
Mika Westbrook aka Martink ( EDELFETTWERK | Lovecity )
Jonas Wahrlich/ 2Toon ( PLUX | Eminor Records )

VISUAL PERFORMANCE BY 105VJS.NET

Toni Rios
Toni Rios gehört zu den erfolgreichen DJs in der Techno und House Szene.
Sein tech-House-Stil zeichnet sich durch stampfenden Techno, lebendigen House-Sound und
minimaler Geräuschkulisse aus.
1989 legt er zu seinem 18. Geburtstag zum ersten Mal als DJ auf. Daraufhin folgen regelmäßige Gigs in den Clubs in und um Gießen.
Beim „Halloween Rave“ und in verschiedenen Clubs in Miami schnuppert Toni 1992 an den
Plattentellern zum ersten Mal internationale DJ-Luft.
Als er bei seinem Job im Textilbereich den Vertriebsmanager von Sven Väths Label kennenlernt, wechselt er zu Eye Q ins Musikgeschäft.
Erste Auftritte im „Omen“ bringen den Einstieg in die Frankfurter Techno-Szene und den Status als Resident des Clubs bis 1998. Auftritte bei der Love Parade steigern seine Bekanntheit und 1995 gehört er zu einem der vier bekannten Techno-DJs in Frankfurt.
1995 gründet Toni zusammen mit anderen DJs wie Chris Liebing das Label „Soap Rec“.
Auf Jörg Henzes Label „Federation of Drums“ erscheint sein erstes Soloalbum „Dancá Electrónicà“, womit er auf Deutschland-Tour geht.
Die Zusammenarbeit ist optimal, so dass Toni und Jörg gemeinsam das Label „Dancá Electrónicà“ gründen.
2002 folgt das Label DANZA 500 Ltd. für experimentelle Musik und das Label DANZA
BLANCA für Tech-House.
Mit seinem Album „Kiss“ und der dazugehörigen Welttournee zeigt Toni 2003 die ganze
Bandbreite seines Sounds.
Nebenbei tritt er regelmäßig mit seiner TechHouse Partyreihe „Secret Ingredients“ im
Cocoon Club auf.

HARDFLOOR
Produzent Ramon Zenker und DJ Oliver Bondzio sind die Köpfe hinter Hard Floor.
Mit ihrem Acid-House-Sound stehen sie seit Anfang der 90’er Jahre an der Spitze der
Acid- und Techno-Bewegung.
1991 sorgt „Once Again/Drug Overload“ für den Durchbruch.
Die kurz darauf folgende EP „Hardtrance Acpersience EP“ setzt einen Meilenstein in der
Technokultur und steigt sogar in die Charts in England ein.
Im Gegensatz zu anderen Künstlern veröffentlichen Hard Floor ihre Songs und Alben
lange Zeit bei verschiedenen, internationalen Labels.
Ihre größte Fangemeinde haben sie seit 1994 in Japan, wo Ramon und Oliver jedes Jahr
auftreten.
Auch ein Konsolen-Spiel wurde von dem Duo vertont.
Hard Floor sind nicht nur in internationalen Clubs zu Hause, sondern auch bei vielen
bekannten Techno-Festivals rund um den Globus.
Ihre Remixe stehen bei internationalen Künstlern hoch im Kurs.
Erst 2003 gründen sie mit www.hardfloor.de ihr eigenes Label.

LOCAL SUPPORT:

DJ PHLY

PHLY gehört zweifellos mittlerweile auch zu den Urgesteinen der Hamburger Techno-DJ-Szene.
Resident im Purgatory, der Amphore, im Absolut oder bei den Veranstaltungen von „Intensivstation“ im damaligem Phonodrome, DJ Phly war und ist irgendwo in Hamburg immer zu hören. Durch seine Arbeit bei dem Label POKERFLAT und DESSOUS RECORDS, konnte DJ Phly auch die Nächte als DJ in Osteuropa, Ibiza oder dem Treibhouse in Neuss mit seinem minimalen, teils progressiven DJ-Sets beschallen.

www.ph-ly.com

SISTERS OF MOPHINE

Die Sisters of Morphine – das sind ANNA ELEKTRA und MISS BLISS. Sie servieren rockigen Electro-Sound vom Feinsten. Seit einigen Jahren legen die beiden gemeinsam auf und ihre Sets befruchten sich gegenseitig bestens. Das sich auch dadurch, daß die Sisters of Morphine in ganz Deutschland gebucht werden.
http://www.myspace.com/sistersofmorphine

Jonas Wahlrich|2Toon

Er ist die eine Hälfte des 2TOON DJ Team´s aus Hamburg.
Seit über 4 Jahren veranstalten 2TOON die Veranstalungsreihe PLUX, die sehr erfolgreich ca. alle 2 Monate im Fundbureau stattfindet. Der minimalistisch, deeptechnoidschiebende Sound auf Ihren Parties, zählt momentan zu den fortschrittlichsten seiner Art. Andre Galluzi, Anja Schneider, Camea und Troy Pierce, waren nur einige der hervorragenden DJs, die sich auf den PLUX-Parties die Ehre gaben und der Minimaltechnogemeinde in Hamburg mit zeitgemäßem Sound versorgten.

www.aintnohula.de

DJ Daniel Bruns

Er versorgt nun seit 15 Jahren die hamburger elektonika Szene mit treibenden minimalem Technosound. Der momentane Head of „Nachtagenten-Hamburg“ hat sich durch seine jahrelange Arbeit im Recordstore immer ein Ziel gesetzt. Niemals zurück – immer nach vorne, und so hört man in seinen DJ-Sets immer die neuesten Tracks, die teils erst Monate später released werden.
Hier spielt die Zukunft…..

Mika Westbrook aka MARTINK

Das 2te DJ Psydoneum von DJ Martink, entstand Anfang des neuem Jahrtausend, um die wachsende Zahl von Techno/Electroveranstaltungen gerecht zu werden. Denn wer Martink seit 1992 aus seinen UNIT- und Opera House-Zeiten kennt, weiß, das er nicht nur mit Trance seinen Spass hat, sondern offen ist, für alle neuen Stielentwicklungen der elektronischen Musikszene . Mika Westbrook legt seit Jahren als Resident bei dem Lovecity Electrofestivals auf, oder auf dem 2nd Floor bei den TrancePort Events. Aber auch als Resident bei der Obsession im Edelfett oder den Unisex-Veranstaltungen ist Mika Westbrook immer wieder regelmäßig zu hören. Treibender Elektro mit hohem Spassfaktor, so könnte man seinen momentanen Sound beschreiben.
Cosmique
is ma gut jetzt
Ghazala
Is ja schlimmer als bei mir :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Ghazala
Is ja schlimmer als bei mir :D

auf jeden

Nik Novo
Ich frag mich immer wer diese Texte schreibt und ob eine Software gibt, die einem auf Knopfdruck Hurra-Adjektive ausspuckt
asdf
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich frag mich immer wer diese Texte schreibt und ob eine Software gibt, die einem auf Knopfdruck Hurra-Adjektive ausspuckt

Tja, Hamburg halt. Da gibs halt nur Hurra-Adjektive um die Partys objektiv zu beschreiben. Party hard sozusagen!

Um nicht völlig zu spamen: Bin da wohl etwas weiter östlich :)
NetX
wieso das Gemeckere?

a) meckert ihr, dass es in D keine Parties mehr gibt
b) wenn einer Parties macht und hier postet, dann wird auch gemeckert

wenn ich mir Tranceaddict von damals anschaue, dann war´s viel Gerede über Parties und auch durchaus das Promoten von Parties

wenn ich mir das heute anschaue auf der ersten Seite, dann ist das mehr als 50% Müll.

So, genug gebashed - lasst den armen Martink doch hier seine Parties promoten, gibt doch schon genügend andere Threads, in denen ihr weiterspammen könnt.
Iniii
hört sich schön an die party...und edelfettwerk wurde mir ja direkt letztens empfohlen.... :toocool:
NetX
viel schlimmer finde ich ja die Häufung im Oktober/November...

• 25.10. Tranceport 10 Jahre, Pflichttermin
  • 25.10. Astoria ist schon gebucht, auch Pflicht ausnahmsweise
  • 08.11. Shog Geburtstag... mein Neffe hat mich gerade dazu verdonnert, zu seinem 9ten Geburtstag zu kommen (200km entfernt), bin noch nicht sicher, ob wir rechtzeitig abends wieder zum Edelfett kommen
  • 22.11. Edelfett Geburtstag... sehr nett mit Hardfloor
  • 29.11. Pure Trance im Edelfett... und ich wollte _nicht_ in meinen Geburtstag reinfeiern... hmmm...
  • 30.11. Astoria - eigentlich wollte ich wenn dann nur hier feiern...

aaargl.
Iniii
ihr ärmsten :p

ich behalt das mal im auge, hoffentlich wohnt mein cousinchen zu dem zeitpunkt noch in hh zwecks bettchen. :toocool:

MikaWest
quote:
Originally posted by NetX
wieso das Gemeckere?

a) meckert ihr, dass es in D keine Parties mehr gibt
b) wenn einer Parties macht und hier postet, dann wird auch gemeckert

wenn ich mir Tranceaddict von damals anschaue, dann war´s viel Gerede über Parties und auch durchaus das Promoten von Parties

wenn ich mir das heute anschaue auf der ersten Seite, dann ist das mehr als 50% Müll.

So, genug gebashed - lasst den armen Martink doch hier seine Parties promoten, gibt doch schon genügend andere Threads, in denen ihr weiterspammen könnt.

a. nur pure trance ist "meine" party
b. für dj shog und 5 jahre edelfett mache ich einen teil der promo-
nix meine party
c. diejenigen die hier meckern, sollen mal selber eine bessere party auf die beine stellen. in hh gibt es wenigstens noch trance...
Cosmique
quote:
Originally posted by MikaWest
a. nur pure trance ist "meine" party
b. für dj shog und 5 jahre edelfett mache ich einen teil der promo-
nix meine party
c. diejenigen die hier meckern, sollen mal selber eine bessere party auf die beine stellen. in hh gibt es wenigstens noch trance...

es meckert nieman über die party !!!!

das was sehr auf sauren magen stösst ist, sich in nem forum anzumelden und anstatt sich erstmal vorzustellen etc, wird erstmal gleich fett werbung gemacht :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement