|
29.11.08 // Tranceatlantic // Uni Lounge, München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Weiter geht's!
Diesmal in der Uni Lounge, Start ist um 22 Uhr, wissen wir aber noch nicht 100%ig.
Diesmal (und zum ersten mal!) übrigens an einem Samstag :)
29.11.2008 // Tranceatlantic
Lineup:
MacGyver
Alex Lauder
Nik Novo
Location:
Uni Lounge
Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 München
U3/U6 Universität
www.tranceatlantic.de
http://www.unilounge-muenchen.de/
 |
|
|
| DJOverdose |
| die location sieht ja fett aus:eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| das könnte meine erste TranceAtlantic werden :) |
|
|
| Inyrie |
@Armin: Sehr geil! :)
Freu mich schon :crazy: :tongue3 :gsmile: |
|
|
| 1mason11 |
| werd da wohl auch mal wieder dabei sein mitn paar Kumpels. Location kenn ich ja gut aus meiner Uni-Zeit, ganz schick, vor allem angenehme Größe. Passt denk ich gut zu der Veranstaltung. Wie seidn ihr da dran gekommen? |
|
|
| arctic light |
Wie es der Zufall so will, verschlägts mich an diesem Tag sowieso an den Weisswurst-Äquator.
Allerdings wirds mit Feiern nur was werden, wenn mein Kumpel Zeit und Lust hat. Anders bekomm ich es nicht hin. Ich red mal mit ihm. |
|
|
| darkstar |
geile wurscht =)
da gibts jede menge locations für n premeet - uninachbarschaft halt^^
ich möchte schonmal das pasta & basta in die runde werfen (man muss im prinzip nur einmal durch die uni laufen...) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by 1mason11
werd da wohl auch mal wieder dabei sein mitn paar Kumpels. Location kenn ich ja gut aus meiner Uni-Zeit, ganz schick, vor allem angenehme Größe. Passt denk ich gut zu der Veranstaltung. Wie seidn ihr da dran gekommen? |
Hat Alex organisiert ;) |
|
|
| Addliss |
| Sieht echt gut aus die Location! Ich wünsch' euch viel Erfolg da unten, ist für uns hier natürlich etwas zu weit... :rolleyes: :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Addliss
Sieht echt gut aus die Location! Ich wünsch' euch viel Erfolg da unten, ist für uns hier natürlich etwas zu weit... :rolleyes: :) |
Ohne das jetzt direkt an dich zu wenden, ich schmeiß es eher allgemein in die Runde... Alles was nicht Holland oder Polen oder Berlin heißt ist bei TA doch prinzipiell zu weit :toothless :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich möchte schonmal das pasta & basta in die runde werfen (man muss im prinzip nur einmal durch die uni laufen...) |
Sounds good. Kennen wir schon. Warn wir mal mit dem Dissen Stu afair.
Erst essen, dann aufbauen? Schaffen wir das überhaupt? |
|
|
|
|