return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
OH!Above&Beyond @ G+, Shanghai on 08.11 - Review
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
So, ich weiss dass BOAH nicht als vollwertiger Review zaehlt, aber es war einfach nur BOAH! Ich war vorher auf eine Geburtstagparty irgendwo im Sueden von Shanghai, die schon mehrfach von der Polizei gestuermt wurde (Wenn der Hausherr auch nichtmal abwartet bis die Polizei wieder im Aufzug ist, sondern sofort nachdem die Tuer zu ist ruft "dreh auf!"... :toothless). War dann spaet dran, weil die Party eigentlich ganz nett war, aber ich wollte A&B unbedingt sehen.

G+ ist einer Clubs, die Shanghai auszeichnen: Gross, Licht und Videoleinwand sprengen jedes Budget in Europa und ein wirklich sehr sehr gutes, klares Soundsystem. Eintritt etwas heftig mit ueber 20 Euro, aber das war mir egal. War der einzige von der Geburtstagspary, der sich losreissen konnte und somit alleine da. Was die Jungs dann allerdings abgezogen haben, hat alle (hohen) Erwartungen gesprengt. Man nennt das glaub ich "all killers, no fillers"! Bester Beweis: Ich musste so ab 2 mal auf Toilette und war erst als die Jungs um 4 aufgehoert haben (nach mehrfach erzwungenen Zugaben "One more, one more..."). Stimmung super - viel gelacht und mit vielen Chinesen Arm in Arm ueber die Tanzflaeche gesprungen. Die Jungs hinter den Decks fandens wohl auch super und haben sich gedrueckt und angefeuert.

Zwischendrin kam es mir dann: DAS war das beste, was ich dieses Jahr gehoert habe (und ich habe ein paar echt gute Sets gehoert dieses Jahr...). Ich bin sogar um ueberlegen, ob es das beste er letzten Jahre war! Die letzte Stunde waren dann fast nur noch Classics. Perfekt - und leider keiner von euch dabei... :(

Umso mehr freue ich darauf euch alle am 20.12 in Berlin zu sehen! :)

Beim rausgehen dann noch die Ankuendigung fuer Markus Schulz in 4 Wochen gesehen (War ja erst vor 3 Monaten da...).

Somit die Planung fuer die naechsten Wochen bis Weihnachten:

14.11 - Digweed @ Sky
15.11 - Armin van Buuren @ Muse 2
05.12 - Sasha @ JJ2
13.12 - Markus Schulz @ G+
(Dann in Deustchland)
20.12. - Paul van Dyk @ Kesselhaus
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Somit die Planung fuer die naechsten Wochen bis Weihnachten:

14.11 - Digweed @ Sky
15.11 - Armin van Buuren @ Muse 2
05.12 - Sasha @ JJ2
13.12 - Markus Schulz @ G+


:whip:
Iniii
ich tät den above und den beyond mal sooooooooooo gern wieder erleben... NO2007 is so lange her... :sadgreen:

warum hat der paul die eigentlich nie hier in berlin. im cream haben die doch auch gemacht... :toocool:

:toothless
Felicity
wollen wir Lunchy mal bannen?

Als Reason geben wir an "zu hartes Feierprogramm fern ab von Germany"
Keldana
Verwarnen ... weil er ständig über Parties in Fern-Ost schreibt ... in die "German" Section ... :toothless
Iniii
aber in deutsch :p
DRIVER
quote:
Originally posted by Iniii
ich tät den above und den beyond mal sooooooooooo gern wieder erleben... NO2007 is so lange her... :sadgreen:

warum hat der paul die eigentlich nie hier in berlin. im cream haben die doch auch gemacht... :toocool:

:toothless


Weil Paul sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will :) Darum auch kein Armin usw...
Iniii
das is ja nunmal ne komische aussage und würdigt alle herab, die bei ihm oder anderen der oberen xx guest sind/waren...
lotadeus
quote:
Originally posted by Keldana
Verwarnen ... weil er ständig über Parties in Fern-Ost schreibt ... in die "German" Section ... :toothless


er muss mich doch auf dem laufenden halten!!!
schliesslich ist da mein 2. wohnsitz!
Frodoger
quote:
Originally posted by Iniii
das is ja nunmal ne komische aussage und würdigt alle herab, die bei ihm oder anderen der oberen xx guest sind/waren...


zumindest Sasha war ja schon mal da.
Tiesto war auch schon Paar(?) mal da.

Iniii
und? :conf:
DRIVER
Deutschland ist eben nicht Ibiza... Und Above und Co. kosten ja auch
und die Besucherzahlen bei VN´s sind ja auch nicht mehr wie früher...

Wenn man sieht was am Samstag in Parg los war, dann wundert man sich schon,
warum das nicht in Germany möglich ist, große Hallen gibt´s genug!

Mein Plan:

Armin
Above & Beyond
Kyau & Albert
Paule

und noch ein paar Andere... alles in die O2 Arena oder ins Velodrom,
Karten für 10€ und dann mal sehen... Aber es scheint bei Vandit kein
Interesse für sowas da zu sein - zu groß die Gefahr das es floppt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement