[Fr, 05.12.2008] TRANSITION feat. Sonorous u.a. @ raumklang, Berlin
|
View this Thread in Original format
enoh |

Wer den Namen SONOROUS h�rt, muss unweigerlich an die Euphonic Nights in Berlin denken. Als regelm��iger Opener der bis 2006 monatlichen Veranstaltung brachte er das Berliner Publikum mit seinen housigen und progressiven Sets einf�hlungsvoll in die richtige Stimmung zum Tanzen. Dass er auch anders kann, bewies er nicht nur zuletzt auf dem diesj�hrigen "House of Summer"-Festival nahe G�rlitz, wo er neben Acts wie Michael C, Westbam und Mike Koglin ein krachendes Peaktime-Set auf die feiernde Meute loslie�.
Seine Tracks "Glass Garden", "Protonic" und "Last Sunday", um nur einige Ver�ffentlichungen aus der langen Diskografie-Liste zu nennen, landeten in den Plattenkoffern internationaler Top-DJs wie Tiesto und Paul van Dyk und auch seine unz�hligen Remixe, u.a. f�r Above & Beyond, Armin van Buuren und Kyau & Albert, wurden weltweit gefeiert.
In letzter Zeit schien es zwar etwas ruhiger um Sonorous, in seinem Dresdner Studio hatte der gefragte Produzent jedoch alle H�nde voll zu tun und verlieh u.a. dem Mirco de Govia-Album "Iconic Path" den letzten Schliff. Als Remixer steuerte er seine Version zu Oceanlab's "Sirens of the Sea" bei, welche im Fr�hjahr diesen Jahres auf Anjunabeats erschien.
Der Berliner JAN VANDELL, Veranstalter der Eternal Night, war bereits gefeierter Act auf der August-TRANSITION. Nun ist er wieder mit von der Partie und wird mit seinem vielseitigen Style die Tanzfl�che zum Brodeln bringen. Au�erdem eingeladen wurde der G�rlitzer Newcomer M.L.T., Gewinner des im Rahmen des "House of Summer"-Festivals 2008 stattgefundenen DJ-Wettbewerbs. Nat�rlich wird auch TRANSITION-Resident ENOH wieder alles geben, um dem Publikum einen fantastischen Abend zu bereiten.
Stattfinden wird das Ganze diesmal im "raumklang" in Berlin-Friedrichshain, nahe der Simon-Dach-Stra�e. Der Club wartet mit einem innovativem Raum- und Klangkonzept auf, bei dem sich der Sound auch ohne �berlaute Beschallung voll entfalten kann. W�hrend die Ohren geschont werden, sorgen Subwoofer im frei auf Stahlfedern gelagerten Fu�boden f�r den n�tigen Druck. Das in Verbindung mit einem erstklassigen Line-Up der TRANSITION garantiert dem feierfreudigen Publikum ein intensives Cluberlebnis voller Gl�cksmomente.
Termin: Freitag, 05. Dezember 2008
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 6 Euro
Line-up:
SONOROUS (Euphonic, Dresden)
JAN VANDELL (Eternal Night, Berlin)
M.L.T. (Transition, G�rlitz)
ENOH (Transition, Berlin)
www.sonorous.de
www.janvandell.de
www.enoh.de
!!! NEUE LOCATION !!!
raumklang
Kopernikusstra�e / Ecke Libauer Stra�e
10245 Berlin-Friedrichshain
www.raum-klang.de
Alle Infos, Fotogalerien der vergangenen Veranstaltungen, etc.:
www.transition-berlin.de
-----------
Der Termin f�r die n�chste TRANSITION steht nun endg�ltig fest!
Mit dem "raumklang" in Berlin-Friedrichshain m�chten wir euch in einer neuen Location begr��en. Bitte kommt alle vorbei und feiert mit uns! :) |
|
|
Addliss |
5. Dezember klingt gut! Ich sach mal vorsichtig: dabei! :) |
|
|
PVDUli |
sofern das mit meiner schicht klappt und kein schnee f�llt...werde ich sicher mal vorbei schauen...also bis demn�chst...;) |
|
|
Twilo |
dabei...falls es mein dienstplan zul�sst!! |
|
|
Kaynitus |
Neue Location :) Da bin ich ja mal gespannt. Bin dann wieder dabei! |
|
|
Frodoger |
haha, ja das raumklang. is ja fast wie nen wohnzimmer.
Die Analage ist der blanke Hass. Die brauchen nicht mal laut machen und trotzdem klingts geil.
Da bin ich auch gern.
Wobei die trotzdem scheinbar echt tolerante Nachbarn haben.
Ich mag den Laden.
Viel Spass Euch. |
|
|
DRIVER |
H�rt sich jut an! Uli - wir ham doch auch nen Schlitten! :) |
|
|
enoh |
Vielen Dank schon mal f�r die positive Resonanz :) w�rden uns freuen, wenn ihr es alle schafft. |
|
|
Twilo |
so da ich nun weiss das ich das we freihabe zu 99,9% (0.1% falls die cheffin doch noch den rotschtift schwingt) dabei :)!!
mei ich weiss schon garnet mehr wie laute musik klingt ;)!! |
|
|
enoh |
@Twilo, cool dass Du den weiten Weg auf Dich nimmst :)
Freitag ist es soweit!
Timetable:
[23:00 - 01:00] M.L.T.
[01:00 - 03:00] SONOROUS
[03:00 - 04:30] Enoh
[04:30 - 06:00] Jan Vandell
Wo bleibt der Rollmops? :) |
|
|
DRIVER |
PVDUli
DRIVER