return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[Fr, 05.12.2008] TRANSITION feat. Sonorous u.a. @ raumklang, Berlin
View this Thread in Original format
enoh


Wer den Namen SONOROUS hört, muss unweigerlich an die Euphonic Nights in Berlin denken. Als regelmäßiger Opener der bis 2006 monatlichen Veranstaltung brachte er das Berliner Publikum mit seinen housigen und progressiven Sets einfühlungsvoll in die richtige Stimmung zum Tanzen. Dass er auch anders kann, bewies er nicht nur zuletzt auf dem diesjährigen "House of Summer"-Festival nahe Görlitz, wo er neben Acts wie Michael C, Westbam und Mike Koglin ein krachendes Peaktime-Set auf die feiernde Meute losließ.
Seine Tracks "Glass Garden", "Protonic" und "Last Sunday", um nur einige Veröffentlichungen aus der langen Diskografie-Liste zu nennen, landeten in den Plattenkoffern internationaler Top-DJs wie Tiesto und Paul van Dyk und auch seine unzähligen Remixe, u.a. für Above & Beyond, Armin van Buuren und Kyau & Albert, wurden weltweit gefeiert.
In letzter Zeit schien es zwar etwas ruhiger um Sonorous, in seinem Dresdner Studio hatte der gefragte Produzent jedoch alle Hände voll zu tun und verlieh u.a. dem Mirco de Govia-Album "Iconic Path" den letzten Schliff. Als Remixer steuerte er seine Version zu Oceanlab's "Sirens of the Sea" bei, welche im Frühjahr diesen Jahres auf Anjunabeats erschien.

Der Berliner JAN VANDELL, Veranstalter der Eternal Night, war bereits gefeierter Act auf der August-TRANSITION. Nun ist er wieder mit von der Partie und wird mit seinem vielseitigen Style die Tanzfläche zum Brodeln bringen. Außerdem eingeladen wurde der Görlitzer Newcomer M.L.T., Gewinner des im Rahmen des "House of Summer"-Festivals 2008 stattgefundenen DJ-Wettbewerbs. Natürlich wird auch TRANSITION-Resident ENOH wieder alles geben, um dem Publikum einen fantastischen Abend zu bereiten.

Stattfinden wird das Ganze diesmal im "raumklang" in Berlin-Friedrichshain, nahe der Simon-Dach-Straße. Der Club wartet mit einem innovativem Raum- und Klangkonzept auf, bei dem sich der Sound auch ohne überlaute Beschallung voll entfalten kann. Während die Ohren geschont werden, sorgen Subwoofer im frei auf Stahlfedern gelagerten Fußboden für den nötigen Druck. Das in Verbindung mit einem erstklassigen Line-Up der TRANSITION garantiert dem feierfreudigen Publikum ein intensives Cluberlebnis voller Glücksmomente.


Termin: Freitag, 05. Dezember 2008
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Line-up:
SONOROUS (Euphonic, Dresden)
JAN VANDELL (Eternal Night, Berlin)
M.L.T. (Transition, Görlitz)
ENOH (Transition, Berlin)

www.sonorous.de
www.janvandell.de
www.enoh.de

!!! NEUE LOCATION !!!
raumklang
Kopernikusstraße / Ecke Libauer Straße
10245 Berlin-Friedrichshain
www.raum-klang.de

Alle Infos, Fotogalerien der vergangenen Veranstaltungen, etc.:
www.transition-berlin.de

-----------

Der Termin für die nächste TRANSITION steht nun endgültig fest!
Mit dem "raumklang" in Berlin-Friedrichshain möchten wir euch in einer neuen Location begrüßen. Bitte kommt alle vorbei und feiert mit uns! :)
Addliss
5. Dezember klingt gut! Ich sach mal vorsichtig: dabei! :)
PVDUli
sofern das mit meiner schicht klappt und kein schnee fällt...werde ich sicher mal vorbei schauen...also bis demnächst...;)
Twilo
dabei...falls es mein dienstplan zulässt!!
Kaynitus
Neue Location :) Da bin ich ja mal gespannt. Bin dann wieder dabei!
Frodoger
haha, ja das raumklang. is ja fast wie nen wohnzimmer.
Die Analage ist der blanke Hass. Die brauchen nicht mal laut machen und trotzdem klingts geil.

Da bin ich auch gern.
Wobei die trotzdem scheinbar echt tolerante Nachbarn haben.

Ich mag den Laden.



Viel Spass Euch.
DRIVER
Hört sich jut an! Uli - wir ham doch auch nen Schlitten! :)
enoh
Vielen Dank schon mal für die positive Resonanz :) würden uns freuen, wenn ihr es alle schafft.
Twilo
so da ich nun weiss das ich das we freihabe zu 99,9% (0.1% falls die cheffin doch noch den rotschtift schwingt) dabei :)!!

mei ich weiss schon garnet mehr wie laute musik klingt ;)!!
enoh
@Twilo, cool dass Du den weiten Weg auf Dich nimmst :)

Freitag ist es soweit!

Timetable:
[23:00 - 01:00] M.L.T.
[01:00 - 03:00] SONOROUS
[03:00 - 04:30] Enoh
[04:30 - 06:00] Jan Vandell

Wo bleibt der Rollmops? :)

DRIVER
PVDUli
DRIVER

wir sind dabei...
Jan Vandell
quote:
Originally posted by DRIVER
wir sind dabei...


ick och!

01. PVDUli
02. DRIVER
03. Jan
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement