|
[14.03.2009] Sensation Belgium @ Ethias Hasselt
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
Veranstaltung: Sensation White
Ort: Ethias Arena Hasselt
Zeit: 14.03.2009
Presale Start: 22.11.2008
Tickets wo: www.ticketonline.nl
Weblink: InfoURL
Artists:
* Tom Leclercq & Barry Fore
* Dr. Lektroluv
* Martin Solveig
* Megamix
* Eric Prydz
* Armin Van Buuren
* Tocadisco
Kommentar: Hasselt ist schön, Die Arena ist schön, aber das kann ja trotzdem nur ne Mini ausgabe sein, weil die Arena in Amsterdam um einiges größer (Höher) ist. :-)
 |
|
|
| Hueppemann |
| Das mache ich vom Line-Up abhängig. Wann das trancelastig sein sollte, wäre ich dabei. |
|
|
| Frodoger |
hehe, hoffentlich gibts dann noch Karten.
Nich das das LineUp erst kommt, wenn die Sensation Belgium ausverkauft ist.
Wens interessiert, ne Woche später ist Sensation Black Belgium ebenfalls in Hasselt. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
...Nich das das LineUp erst kommt, wenn die Sensation Belgium ausverkauft ist.
... |
Dann hat man halt Pech gehabt. Aber besser als Karten für eine Veranstaltung zu haben mit einem Line-Up einer 10-Euro-House-Party. |
|
|
| Keldana |
Bisher fand die Party immer im Sportspaleis in Antwerpen statt ... und es dauerte immer recht lange, bis "Sold Out" war.
Jetzt gehen die in eine größere Halle (angeblich, weil die Bühnenkonstruktion nur dort reinpasst), daher wird das noch länger dauern ... ;) |
|
|
| Frodoger |
na mal schauen....
da kann man sich wahrscheinlich wirklich überraschen lassen. |
|
|
| Hueppemann |
Line-Up ist raus. www.sensation.com
Armin ist dabei!
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
... und ich auch.
Das komplette Line-Up:
Tom Leclercq & Barry Fore
Dr. Lektroluv
Martin Solveig
Megamix
Eric Prydz
Armin Van Buuren
Tocadisco |
|
|
| Hueppemann |
| Ticket geordert. :) |
|
|
| Frank-HH |
grottenschlechtes lineup...
ihr seid schmerzlos!:D |
|
|
| Lord Raiden |
die letzten 3 artists lesen sich recht gut. toca im bootshaus fand ich klasse, armin immer gut und eric würd ich mal gern live erleben.
kennt wer die anderen ? |
|
|
| Cosmique |
ja, vor allem DJ Megamix :eyes:
:D :D :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
grottenschlechtes lineup...
ihr seid schmerzlos!:D |
Armin live ist mir den Schmerz Wert. :D :stongue: |
|
|
|
|