return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[14.03.2009] Sensation Belgium @ Ethias Hasselt
View this Thread in Original format
Frodoger
Veranstaltung: Sensation White
Ort: Ethias Arena Hasselt
Zeit: 14.03.2009
Presale Start: 22.11.2008
Tickets wo: www.ticketonline.nl
Weblink: InfoURL
Artists:
* Tom Leclercq & Barry Fore
* Dr. Lektroluv
* Martin Solveig
* Megamix
* Eric Prydz
* Armin Van Buuren
* Tocadisco


Kommentar: Hasselt ist schön, Die Arena ist schön, aber das kann ja trotzdem nur ne Mini ausgabe sein, weil die Arena in Amsterdam um einiges größer (Höher) ist. :-)

Hueppemann
Das mache ich vom Line-Up abhängig. Wann das trancelastig sein sollte, wäre ich dabei.
Frodoger
hehe, hoffentlich gibts dann noch Karten.

Nich das das LineUp erst kommt, wenn die Sensation Belgium ausverkauft ist.

Wens interessiert, ne Woche später ist Sensation Black Belgium ebenfalls in Hasselt.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
...Nich das das LineUp erst kommt, wenn die Sensation Belgium ausverkauft ist.
...

Dann hat man halt Pech gehabt. Aber besser als Karten für eine Veranstaltung zu haben mit einem Line-Up einer 10-Euro-House-Party.
Keldana
Bisher fand die Party immer im Sportspaleis in Antwerpen statt ... und es dauerte immer recht lange, bis "Sold Out" war.

Jetzt gehen die in eine größere Halle (angeblich, weil die Bühnenkonstruktion nur dort reinpasst), daher wird das noch länger dauern ... ;)
Frodoger
na mal schauen....
da kann man sich wahrscheinlich wirklich überraschen lassen.
Hueppemann
Line-Up ist raus. www.sensation.com

Armin ist dabei!
:) :) :) :) :) :) :) :) :)


... und ich auch.


Das komplette Line-Up:

Tom Leclercq & Barry Fore

Dr. Lektroluv

Martin Solveig

Megamix

Eric Prydz

Armin Van Buuren

Tocadisco
Hueppemann
Ticket geordert. :)
Frank-HH
grottenschlechtes lineup...

ihr seid schmerzlos!:D
Lord Raiden
die letzten 3 artists lesen sich recht gut. toca im bootshaus fand ich klasse, armin immer gut und eric würd ich mal gern live erleben.

kennt wer die anderen ?

Cosmique
ja, vor allem DJ Megamix :eyes:




:D :D :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frank-HH
grottenschlechtes lineup...

ihr seid schmerzlos!:D

Armin live ist mir den Schmerz Wert. :D :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement