return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
06.12.08: Nikolausitag in München
View this Thread in Original format
Nik Novo
Wer diesen Samstag weggehen will, gibt n paar halbwegs brauchbare Möglichkeiten

Match Club: Sander Kleinenberg
8 Seasons: Spiller
Freiheizhalle: Steve Lawler
vandit_freak
hmmmm...

hab leider mit mir selber Party-Abstinenz bis zum 13.12. ausgemacht (Sven Väth). War die letzten 8 Wochen immer mindestens 5mal die Woche weg und muss mal ein wenig mehr Zeit für Wohnung und Uni investieren :)
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmmm...

hab leider mit mir selber Party-Abstinenz bis zum 13.12. ausgemacht (Sven Väth). War die letzten 8 Wochen immer mindestens 5mal die Woche weg und muss mal ein wenig mehr Zeit für Wohnung und Uni investieren :)


mit dir rechnet hier eh keiner mehr :clown: ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Inyrie
mit dir rechnet hier eh keiner mehr :clown: ;)


:whip: :whip: :gsmile: :p
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
mit dir rechnet hier eh keiner mehr :clown: ;)


wo sie recht hat...


aber wer zur hölle ist "nikolausi"?
vandit_freak
wtf väth is schon ausverkauft???
Skuz
quote:
Originally posted by vandit_freak
wtf väth is schon ausverkauft???


ich würd die tage mal die World League Seite beobachten. Eigentlich machen die ne Woche vorher nur den VVK dicht. AK gabs bisher immer. Hab mir allerdings gerade mal die Homepage der Reithalle angeschaut und die sieht nicht gerade sonderlich groß aus.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Skuz
ich würd die tage mal die World League Seite beobachten. Eigentlich machen die ne Woche vorher nur den VVK dicht. AK gabs bisher immer. Hab mir allerdings gerade mal die Homepage der Reithalle angeschaut und die sieht nicht gerade sonderlich groß aus.


hab denen mal ne Email geschickt...mal sehen, ob da noch was geht
Skuz
quote:
Samstag, 13. Dezember 2008 WORLD LEAGUE with SVEN VÄTH ( Cocoon/ Ffm ) (ARTIST Info) Location: Reithalle | Beginn: 22:00 Der limitierte VVK ist beendet. Ausreichend Tickets an der Abendkasse erhältlich!


Quelle: WL HP
vandit_freak
sauber ;)

bin dabei :)

vandit_freak
Geht noch wer?
dj_macgyver
bestimmt nicht zu sven väth (*schnarch*) und schon gar nicht zur worldleague. no way.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement