|
06.12.08: Nikolausitag in München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Wer diesen Samstag weggehen will, gibt n paar halbwegs brauchbare Möglichkeiten
Match Club: Sander Kleinenberg
8 Seasons: Spiller
Freiheizhalle: Steve Lawler |
|
|
| vandit_freak |
hmmmm...
hab leider mit mir selber Party-Abstinenz bis zum 13.12. ausgemacht (Sven Väth). War die letzten 8 Wochen immer mindestens 5mal die Woche weg und muss mal ein wenig mehr Zeit für Wohnung und Uni investieren :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmmmm...
hab leider mit mir selber Party-Abstinenz bis zum 13.12. ausgemacht (Sven Väth). War die letzten 8 Wochen immer mindestens 5mal die Woche weg und muss mal ein wenig mehr Zeit für Wohnung und Uni investieren :) |
mit dir rechnet hier eh keiner mehr :clown: ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
mit dir rechnet hier eh keiner mehr :clown: ;) |
:whip: :whip: :gsmile: :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
mit dir rechnet hier eh keiner mehr :clown: ;) |
wo sie recht hat...
aber wer zur hölle ist "nikolausi"? |
|
|
| vandit_freak |
| wtf väth is schon ausverkauft??? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wtf väth is schon ausverkauft??? |
ich würd die tage mal die World League Seite beobachten. Eigentlich machen die ne Woche vorher nur den VVK dicht. AK gabs bisher immer. Hab mir allerdings gerade mal die Homepage der Reithalle angeschaut und die sieht nicht gerade sonderlich groß aus. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Skuz
ich würd die tage mal die World League Seite beobachten. Eigentlich machen die ne Woche vorher nur den VVK dicht. AK gabs bisher immer. Hab mir allerdings gerade mal die Homepage der Reithalle angeschaut und die sieht nicht gerade sonderlich groß aus. |
hab denen mal ne Email geschickt...mal sehen, ob da noch was geht |
|
|
| Skuz |
| quote: | | Samstag, 13. Dezember 2008 WORLD LEAGUE with SVEN VÄTH ( Cocoon/ Ffm ) (ARTIST Info) Location: Reithalle | Beginn: 22:00 Der limitierte VVK ist beendet. Ausreichend Tickets an der Abendkasse erhältlich! |
Quelle: WL HP |
|
|
| vandit_freak |
sauber ;)
bin dabei :) |
|
|
| vandit_freak |
| Geht noch wer? |
|
|
| dj_macgyver |
| bestimmt nicht zu sven väth (*schnarch*) und schon gar nicht zur worldleague. no way. |
|
|
|
|