|
[30.04.2009] Citymoves 2009 -Start (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Den Bosch und Enschede hab ich eingeplant.
Enschede letztes Jahr war der Hammer. |
Das werden wieder Familientreffen. Martin und Markus haben ihr Kommen für Den Bosch angekündigt.
Katia und ich sind natürlich an beiden Terminen dabei, zusätzlich noch in Leiden.
Ich finde das schon klasse, dass man ein solch absolut hochklassiges Line-Up vollkommen kostenlos erleben kann. |
|
|
| Hueppemann |
Timetable Leiden:
13.00 - 14.30 ELSANDRO
14.30 - 16.00 SUNNERY JAMES & RYAN MARCIANO
16.00 - 17.30 ERICK E
17.30 - 18.45 RANK 1
18.45 - 21.15 ARMIN VAN BUUREN
21.15 - 22.00 ELSANDRO
http://www.aldaevents.com/citymoves-leiden.html |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Timetable Leiden:
13.00 - 14.30 ELSANDRO
14.30 - 16.00 SUNNERY JAMES & RYAN MARCIANO
16.00 - 17.30 ERICK E
17.30 - 18.45 RANK 1
18.45 - 21.15 ARMIN VAN BUUREN
21.15 - 22.00 ELSANDRO
|
Danke für die Information!
Dann kann ich mich vorher noch ein bisschen im Hotel in Leiden hinlegen.
Bin schon um ca. 14 Uhr in Leiden.
Zumal ich mit dem "Einlass-Ticket" ja eh reinkomme, auch wenn's voll sein sollte.
UNIT-er |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Danke für die Information!
Dann kann ich mich vorher noch ein bisschen im Hotel in Leiden hinlegen.
Bin schon um ca. 14 Uhr in Leiden.
Zumal ich mit dem "Einlass-Ticket" ja eh reinkomme, auch wenn's voll sein sollte.
UNIT-er |
Da wir die Tage bei der Mutter meiner Freundin in der Nähe von Breda verbringen, lassen wir es ein wenig ruhiger angehen. Ich rechne damit, dass wir zu Rank1 kommen und nach Armin wieder gehen. Darüber hinaus müssen wir uns sicher noch von der Judgement Night die Nacht davor erholen. 2 1/2 Stunden Armin werden uns sicher wieder ans Limit treiben. |
|
|
| Hueppemann |
Jetzt sitzen wir hier in Holland, haben uns auf Armin gefreut und alles ist abgesagt worden, nur wegen eines Idioten.
Bei allem Respekt vor den Toten und Verletzten darf man sich nicht das Leben von idiotischen geisteskranken Aussenseitern, Fanatikern oder Terroristen bestimmen lassen.
The Games must go on! |
|
|
| .-WooDY-. |
| was ist denn passiert hatte spontan lust bekommen is echt alles abgesagt |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
was ist denn passiert hatte spontan lust bekommen is echt alles abgesagt |
http://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Koenigin.html
| quote: |
Am niederländischen Nationalfeiertag hat ein Autofahrer bei einer Amokfahrt vier Menschen getötet. Der Mann raste mit hoher Geschwindigkeit in die feiernde Menge, Königin Beatrix und ihre Familie befanden sich in unmittelbarer Nähe. Die Staatsanwaltschaft geht von einem Anschlag auf die Monarchin aus.
|
|
|
|
| nz-fan |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Nicht wahr............. das wäre ja echt heftig!! Also Amsterdam läuft.......
Edit: Leider doch wahr :(((((((((((((((((((((( 5 Tote und sehr viele Verletzte!!
http://www.trouw.nl/nieuws/nederland/article2746166.ece/Vijfde_dode_in_drama_Apeldoorn.html |
|
|
| Cosmique |
auch siehe:
http://www.welt.de/vermischtes/arti...e-Koenigin.html
Die niederländische Königin Beatrix und ihre Familie sind bei der Parade zum Königinnentag in Apeldoorn knapp einem Mordanschlag entgangen: Ein Amokfahrer raste durch eine Menschenmenge auf den Bus der Monarchin zu und tötete dabei vier Menschen. Der Fahrer hat zugegeben, dass sein Ziel die königliche Familie gewesen sei. |
|
|
| UNIT-er |
Zunächst einmal möchte ich mein Bedauern und meine Anteilnahme gegenüber den Toten und ihren Angehörigen äußern.
Das war aber dennoch ein Satz mit X.
Schade, dass ich unnötig - umsonst kann ich nicht sagen, da die Bahnfahrt und das Hotel doch etwas gekostet haben - hingefahren bin.
So hatte ich dann doch außerplanmäßig viel Zeit und konnte mir Leiden näher angucken; zumindest etwas an Zerstreuung nach der Absage des Citymoves. Zwangsläufig habe ich dies als Kurzurlaub einstufen müssen.
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Timetable Citymoves Den Bosch:
13.00 - 14.00 MAURICE DELGADO
14.00 - 15.30 SUNNERY JAMES & RYAN MARCIANO
15.30 - 17.00 LUCIEN FOORT
17.00 - 18.30 ERICK E
18.30 - 20.00 RANK1
20.00 - 22.00 ARMIN VAN BUUREN
UNIT-er |
|
|
| Hueppemann |
| Wir werden dann so gegen 18 Uhr dort sein. |
|
|
|
|