|
[30.04.2009] Citymoves 2009 -Start (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Timetable Citymoves Enschede:
13.00 – 13.30 JAY ROX
13.30 – 14.30 JEROENSKI
14.30 – 15.50 ROOG
15.50 – 17.10 HARDWELL
17.10 – 18.10 LA ONA & JK
18.10 - 19.30 RANK 1
19.30 - 22.00 ARMIN VAN BUUREN
UNIT-er |
|
|
| TranceMe4U |
| beschweren möchte ich mich nicht, aber blöde das armin erst gegen halb acht auflegen wird ... |
|
|
| Hueppemann |
Laut Aldaevents wurde das Event in Zwolle auf Samstag, den 8. August verschoben. Mit dabei sind:
- Armin van Buuren
- Erick E
- Gareth Emery
- Hardwell
- Remy
- MC Gunner
Auf der Website von Armin van Buuren ist seinem offziellen Tour-Schedule zu entnehmen, dass er am Sonntag den 9. August beim Citymoves in Leiden auflegen wird.
http://www.arminvanbuuren.com/tourdates/pageskip/6/
Weder auf der Citymoves- noch auf der Aldaevents-Seite steht etwas zu diesem Termin. |
|
|
| UNIT-er |
08.08.2009 - Citymoves Zwolle/Park de Wezenlanden - 13:30 bis 22:00 Uhr
Line-Up:
* Armin van Buuren
* Erick E
* Gareth Emery
* Hardwell
* MC Gunner
* Remy
www.citymoves.nl
---
09.08.2009 - Citymoves Leiden/Garenmarkt - 14:00 bis 22:00 Uhr
Line-Up:
* Armin van Buuren (4 Stunden Set)
* ElSandro
* MC Gunner
* Sunnery James & Ryan Marciano
www.citymoves.nl
UNIT-er |
|
|
| Hueppemann |
Ich habe es eben auch gelesen auf Aldaevents. Die Info ist noch frisch.
Absoluter Hammer! Wahnsinn. Was für ein Wochenende. |
|
|
| Johnny Cache |
| wie schafft ihr das bloß? nature und die woche drauf schon weiter, unglaublich :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| Streetparade Wochenende ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich habe es eben auch gelesen auf Aldaevents. Die Info ist noch frisch.
Absoluter Hammer! Wahnsinn. Was für ein Wochenende. |
jap in Zürich :D |
|
|
| UNIT-er |
Ich wünsche Euch schonmal viel Spaß!
Rockt ordentlich die Open-Air-Areas - Koste es, was es Zwolle und das mir keine Leiden zu hören sind, wenn Ihr da gewesen seid... ;) :)
...nur lasst mir den Armin leben, den brauchen wir noch... ;)
Ich werde Armin am Samstag davor auf der Nature One sehen und am Dienstag nach den Citymoves auf Ibiza bei seinem 8-Stunden-Gig im Amnesia.
Deshalb lasse ich beide Citymoves ausfallen, da ich bereits am betreffenden Samstag auf die Insel fliege.
UNIT-er |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich wünsche Euch schonmal viel Spaß!
Rockt ordentlich die Open-Air-Areas - Koste es, was es Zwolle und das mir keine Leiden zu hören sind, wenn Ihr da gewesen seid... ;) :)
...nur lasst mir den Armin leben, den brauchen wir noch... ;)
Ich werde Armin am Samstag davor auf der Nature One sehen und am Dienstag nach den Citymoves auf Ibiza bei seinem 8-Stunden-Gig im Amnesia.
Deshalb lasse ich beide Citymoves ausfallen, da ich bereits am betreffenden Samstag auf die Insel fliege.
UNIT-er |
Danke Dir für die Wünsche. Du bekommst den Armin in den Tagen ja im Power-Pack.
Ob ich einen oder beide Citymoves besuchen werde, mache ich ein wenig abhängig vom Bundesliga-Spielplan. An dem Wochenende ist Auftakt und ich als Dauerkartenbesitzer hoffe an dem Wochenende auf ein Auswärtsspiel. Andernfalls würde ich wohl eine schmerzhafte Entscheidung treffen müssen. |
|
|
| JeSsY0182 |
Hmpf, an dem Sonntag komm ich erst irgendwann von ner Woche Einsatzübung in Frankreich wieder. Das wird nix geben :(.
Man, ich brauch Party!!! |
|
|
|
|