return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[30.04.2009] Citymoves 2009 -Start (pg. 3)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Timetable Citymoves Enschede:

13.00 – 13.30 JAY ROX
13.30 – 14.30 JEROENSKI
14.30 – 15.50 ROOG
15.50 – 17.10 HARDWELL
17.10 – 18.10 LA ONA & JK
18.10 - 19.30 RANK 1
19.30 - 22.00 ARMIN VAN BUUREN

UNIT-er
TranceMe4U
beschweren möchte ich mich nicht, aber blöde das armin erst gegen halb acht auflegen wird ...
Hueppemann
Laut Aldaevents wurde das Event in Zwolle auf Samstag, den 8. August verschoben. Mit dabei sind:
- Armin van Buuren
- Erick E
- Gareth Emery
- Hardwell
- Remy
- MC Gunner



Auf der Website von Armin van Buuren ist seinem offziellen Tour-Schedule zu entnehmen, dass er am Sonntag den 9. August beim Citymoves in Leiden auflegen wird.
http://www.arminvanbuuren.com/tourdates/pageskip/6/
Weder auf der Citymoves- noch auf der Aldaevents-Seite steht etwas zu diesem Termin.
UNIT-er
08.08.2009 - Citymoves Zwolle/Park de Wezenlanden - 13:30 bis 22:00 Uhr

Line-Up:

* Armin van Buuren
* Erick E
* Gareth Emery
* Hardwell
* MC Gunner
* Remy

www.citymoves.nl

---

09.08.2009 - Citymoves Leiden/Garenmarkt - 14:00 bis 22:00 Uhr

Line-Up:

* Armin van Buuren (4 Stunden Set)
* ElSandro
* MC Gunner
* Sunnery James & Ryan Marciano

www.citymoves.nl

UNIT-er
Hueppemann
Ich habe es eben auch gelesen auf Aldaevents. Die Info ist noch frisch.

Absoluter Hammer! Wahnsinn. Was für ein Wochenende.
Johnny Cache
wie schafft ihr das bloß? nature und die woche drauf schon weiter, unglaublich :eyes: :eyes: :eyes:
Cosmique
Streetparade Wochenende ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich habe es eben auch gelesen auf Aldaevents. Die Info ist noch frisch.

Absoluter Hammer! Wahnsinn. Was für ein Wochenende.


jap in Zürich :D
UNIT-er
Ich wünsche Euch schonmal viel Spaß!
Rockt ordentlich die Open-Air-Areas - Koste es, was es Zwolle und das mir keine Leiden zu hören sind, wenn Ihr da gewesen seid... ;) :)
...nur lasst mir den Armin leben, den brauchen wir noch... ;)

Ich werde Armin am Samstag davor auf der Nature One sehen und am Dienstag nach den Citymoves auf Ibiza bei seinem 8-Stunden-Gig im Amnesia.
Deshalb lasse ich beide Citymoves ausfallen, da ich bereits am betreffenden Samstag auf die Insel fliege.

UNIT-er
Hueppemann
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich wünsche Euch schonmal viel Spaß!
Rockt ordentlich die Open-Air-Areas - Koste es, was es Zwolle und das mir keine Leiden zu hören sind, wenn Ihr da gewesen seid... ;) :)
...nur lasst mir den Armin leben, den brauchen wir noch... ;)

Ich werde Armin am Samstag davor auf der Nature One sehen und am Dienstag nach den Citymoves auf Ibiza bei seinem 8-Stunden-Gig im Amnesia.
Deshalb lasse ich beide Citymoves ausfallen, da ich bereits am betreffenden Samstag auf die Insel fliege.

UNIT-er

Danke Dir für die Wünsche. Du bekommst den Armin in den Tagen ja im Power-Pack.

Ob ich einen oder beide Citymoves besuchen werde, mache ich ein wenig abhängig vom Bundesliga-Spielplan. An dem Wochenende ist Auftakt und ich als Dauerkartenbesitzer hoffe an dem Wochenende auf ein Auswärtsspiel. Andernfalls würde ich wohl eine schmerzhafte Entscheidung treffen müssen.

Hueppemann
Ist zwar schon eine Weile her, doch lieber spät als nie. Hier meine Bilder und Videos aus Den Bosch und Enschede.

Den Bosch:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid




Enschede:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid

JeSsY0182
Hmpf, an dem Sonntag komm ich erst irgendwann von ner Woche Einsatzübung in Frankreich wieder. Das wird nix geben :(.
Man, ich brauch Party!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement