|
[2009-01-23] Gareth Emery Podcast Party @ Spektrum, Manchester, UK
|
View this Thread in Original format
| schlauf |

Mal ein bissle entfernteres Event:
Lineup: Gareth Emery, Cosmic Gate, Lange, Jerome Isma-ae, Activa
Venue: Spektrum, Radium Street, Manchester, UK
Pricing: 12 GBP (presale only)
Doors: 9pm - 5am
Werde die Woche vor- oder nachher in UK sein, daher schonmal vorgemerkt :) Aufgrund strikter Begrenzung sollte auf jeden Fall rechtzeitig gebucht werden :toocool: |
|
|
| Iniii |
| schicke sache, und wär mal ganz praktisch, da meine beste freundin in manchester wohnt. allerdings werd ich sie erst im märz besuchen... :toocool: |
|
|
| Cosmique |
flug ab Berlin 205 Euro - puh neee danke.
quelle: kayak.com
oder kennt jemand was günstigeres :conf: |
|
|
| Iniii |
| generell gehts schon günstiger, meine freundin is auch öfter mal hier oder ihre leute dort. genaueres weiß ich grad aber nich. |
|
|
| nz-fan |
direkt über die Airlines buchen........ ist meist am günstigsten ;)
Ich weiß nicht ob es eine Verbindung mit Easyjet gibt aber da schwören so manche auf die günstige Fluglinie ......... ! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oder kennt jemand was günstigeres :conf: |
Darf glücklicherweise im Rahmen einer Dienstreise verlängern ... ansonsten würd ich das auch nicht ausgeben wollen. |
|
|
| JaL |
Ich war schon lang nicht mehr auf der Insel und Flug kostet alles in allem auch nur 60 Euro.
Ich sag mal dabei ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich war schon lang nicht mehr auf der Insel und Flug kostet alles in allem auch nur 60 Euro.
Ich sag mal dabei ;) |
Ja sauber :) Wenn auf einen Verlass ist ... ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich war schon lang nicht mehr auf der Insel und Flug kostet alles in allem auch nur 60 Euro.
Ich sag mal dabei ;) |
wie fliegstn du und mit welcher airline? |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie fliegstn du und mit welcher airline? |
Ryanair ab Bremen |
|
|
| schlauf |
| Bin nun leider doch nicht dabei, habe daher auch ein Ticket abzugeben. Bei Bedarf: PM an mich! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by schlauf
(...) habe daher auch ein Ticket abzugeben. Bei Bedarf: PM an mich! |
Ist weg. Have fun :) |
|
|
|
|