return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[2009-01-23] Gareth Emery Podcast Party @ Spektrum, Manchester, UK
View this Thread in Original format
schlauf


Mal ein bissle entfernteres Event:

Lineup: Gareth Emery, Cosmic Gate, Lange, Jerome Isma-ae, Activa
Venue: Spektrum, Radium Street, Manchester, UK
Pricing: 12 GBP (presale only)
Doors: 9pm - 5am

Werde die Woche vor- oder nachher in UK sein, daher schonmal vorgemerkt :) Aufgrund strikter Begrenzung sollte auf jeden Fall rechtzeitig gebucht werden :toocool:
Iniii
schicke sache, und wär mal ganz praktisch, da meine beste freundin in manchester wohnt. allerdings werd ich sie erst im märz besuchen... :toocool:
Cosmique
flug ab Berlin 205 Euro - puh neee danke.

quelle: kayak.com

oder kennt jemand was günstigeres :conf:
Iniii
generell gehts schon günstiger, meine freundin is auch öfter mal hier oder ihre leute dort. genaueres weiß ich grad aber nich.
nz-fan
direkt über die Airlines buchen........ ist meist am günstigsten ;)

Ich weiß nicht ob es eine Verbindung mit Easyjet gibt aber da schwören so manche auf die günstige Fluglinie ......... !
schlauf
quote:
Originally posted by Cosmique
oder kennt jemand was günstigeres :conf:


Darf glücklicherweise im Rahmen einer Dienstreise verlängern ... ansonsten würd ich das auch nicht ausgeben wollen.
JaL
Ich war schon lang nicht mehr auf der Insel und Flug kostet alles in allem auch nur 60 Euro.
Ich sag mal dabei ;)
schlauf
quote:
Originally posted by JaL
Ich war schon lang nicht mehr auf der Insel und Flug kostet alles in allem auch nur 60 Euro.
Ich sag mal dabei ;)


Ja sauber :) Wenn auf einen Verlass ist ... ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by JaL
Ich war schon lang nicht mehr auf der Insel und Flug kostet alles in allem auch nur 60 Euro.
Ich sag mal dabei ;)


wie fliegstn du und mit welcher airline?
JaL
quote:
Originally posted by Cosmique
wie fliegstn du und mit welcher airline?

Ryanair ab Bremen

schlauf
Bin nun leider doch nicht dabei, habe daher auch ein Ticket abzugeben. Bei Bedarf: PM an mich!
schlauf
quote:
Originally posted by schlauf
(...) habe daher auch ein Ticket abzugeben. Bei Bedarf: PM an mich!


Ist weg. Have fun :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement