return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
27.12.2008 - David Guetta in Concert [Bruessel] (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mission Trance
quote:
Originally posted by Felicity
:haha: schreib doch nen leserbrief 1:1 mit dem wortlaut von hier, hilft bestimmt enorm das line-up deinen wünschen anzupassen



huch, na das war nur meine meinung - tut mir leid, wenn du dich damit gleich persönlich angegriffen fühlst - kein grund gleich wieder subtil zu zanken. aber es geht hier um eine aussage, die auf ziemlich viele zutrifft, die sensation schon länger besuchen. vorallem dem deutschen ableger davon...ich weiß ja nicht, wie lange du schon dabei bist, aber ich schon ein paar jährchen. man kann auch gewisse dinge beobachten und beurteilen. und man darf sich ja mal beschweren, oder?! ;)

aber zurück zum thema - es geht hier im thread um 'guetta in concert' nicht um sensation und id&t allein
Mission Trance
nachschlag: die 'trance energy' zum beispiel hat 'passendes' mega line-up mit entsprechenden artists - konzepttreu halt - ich hoffe, dass jetzt klar geworden ist, was ich genau meinte :happy2: ciao
Keldana
quote:
Originally posted by Mission Trance
nee, sorry, tu ich mir seit 2007 nicht mehr an. vom entertainment factor sind die immer noch top - aber wenns hochkommt ist da ein trance act dabei :( nichts gegen house, aber das ganze konzept ist fast komplett in diese richtung gekippt. schade halt!


also ich habe jede Sensation in Deutschland besucht und fand die gespielte Musik immer gut genug. Mehr Trance wäre zwar jedesmal schön gewesen, aber zieh Dir doch mal die Sets von der SW von vor ein paar Tagen. Roger Sanchez anhören und sich ärgern ... ;)

Sehe aber an dem Konzept nichts, was Richtung House ginge .... die passen halt das Line-Up an die Länder an ...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mission Trance
ps. find es auch echt ne sauerei, was da mittlerweile für ein line-up auf der sensation white aufgefahren wird. echt schade id&t ...


sorry, aber das thema hat schon soooo einen langen hals...
Felicity
quote:
Originally posted by Mission Trance
huch, na das war nur meine meinung - tut mir leid, wenn du dich damit gleich persönlich angegriffen fühlst - kein grund gleich wieder subtil zu zanken. aber es geht hier um eine aussage, die auf ziemlich viele zutrifft, die sensation schon länger besuchen. vorallem dem deutschen ableger davon...ich weiß ja nicht, wie lange du schon dabei bist, aber ich schon ein paar jährchen. man kann auch gewisse dinge beobachten und beurteilen. und man darf sich ja mal beschweren, oder?! ;)

aber zurück zum thema - es geht hier im thread um 'guetta in concert' nicht um sensation und id&t allein


wenn ich zanke sieht das anders aus
netter versuch es noch mehr ins lächerliche zu ziehen
hab ich mich gelacht über dein erstes posting

übrings cool der subtile hinweis auf deine langjährige partyerfahrung, fast so nen brüller wie dein posting davor :haha:

paar jährchen..süss :)
Mission Trance
quote:
Originally posted by Felicity
wenn ich zanke sieht das anders aus
netter versuch es noch mehr ins lächerliche zu ziehen
hab ich mich gelacht über dein erstes posting

übrings cool der subtile hinweis auf deine langjährige partyerfahrung, fast so nen brüller wie dein posting davor :haha:

paar jährchen..süss :)



naja, und mit deiner antwort hast du eben gezeigt, was für ein schlag mensch du bist - lag ich ja doch nicht verkehrt...

momentan tippe ich auf alternder macho oder unreifer knabe, nicht sehr potent und aggressiv - wahrscheinlich zuviel alkohol oder zuviele schlechte gedanken :thepirate

najut, darauf muss ich mich echt nicht einlassen. ich bleibe lieber beim thema, als persönlich zu werden - letzteres übrigens ein stilmittel, das meist von leuten eingesetzt wird, die keine argumente (mehr) haben ;)

schade um die zeit - bis dann!
Mission Trance
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, aber das thema hat schon soooo einen langen hals...


ja, recht hast du. deswegen hab ich es nochmal hier mit eingebracht.

nur weiß ich leider immer noch nicht, wer das aus m gta noch so sieht :conf:
Mission Trance
quote:
Originally posted by Keldana
Tue Dir bitte selbst den Gefallen und geh mal zu solch einer Sensation White hin ..... mit dem Deiner Meinung nach Sauerei Line-Up ...



du, den gefallen muss ich mir nicht tun. ich mache das gerne wieder, jedoch nur, wenn es sich für mich persönlich wieder lohnt - die show und das entertainment hab ich mit meiner aussage nicht gemeint - es ging allein um den sound und die acts. und da gibt es auch noch einen kleinen unterschied zwischen dem deutschen ableger und dem original...

okay, back to 'guetta in concert' *baggin* :)

(also, so einen zwischenruf mach ich nicht nochmal...meine herren, da sagt man mal was, und wird gleich von allen seiten.... man man *peace* )
schlauf
@ Silvan: und das nächste Mal posten wir "SCOOTER ONLY (wicked!) - The Painted Cow 2009 Tour all across Germany".

Vielleicht wird dann ein noch schönerer Thread draus als der hier :)
Lord Raiden
ach schlaufi , party war geil.

who cares about the rest :)

Keldana
quote:
Originally posted by Mission Trance
du, den gefallen muss ich mir nicht tun. ich mache das gerne wieder, jedoch nur, wenn es sich für mich persönlich wieder lohnt - die show und das entertainment hab ich mit meiner aussage nicht gemeint - es ging allein um den sound und die acts. und da gibt es auch noch einen kleinen unterschied zwischen dem deutschen ableger und dem original...


Erm ... ich habe die Sensation bereits mehrfach in Amsterdam besucht, in Antwerpen und jede in Deutschland .... von Unterschieden brauchst Du mir also nichts zu erzählen. ;)

Ach ja .... und auch wenn sich vom Blick auf die Line-Ups, die Amsterdamer besser aussahen, muß ich im Nachhinein sagen, das die Musik auf den deutschen Events insgesamt betrachtet besser war ....
Frodoger
quote:
Originally posted by schlauf
@ Silvan: und das nächste Mal posten wir "SCOOTER ONLY (wicked!) - The Painted Cow 2009 Tour all across Germany".

Vielleicht wird dann ein noch schönerer Thread draus als der hier :)


Wobei so nen Scooter Konzert sicher nicht zu verachten wäre.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement