return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Zu Hilf!
View this Thread in Original format
Tiesto
Gibt es ein Brennprogramm mit dem man mp3s direkt gepitcht auf CD brennen kann?
Oder zumindest irgendeins mit dem man mp3s ohne grösseren Aufwand gepitcht abspeichern kann... ohne sowas kann ich nicht länger leben :nervous:

:sadgreen:
MYSTERO
irgendeine WinOnCD version kann das glaube ich
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tiesto
Gibt es ein Brennprogramm mit dem man mp3s direkt gepitcht auf CD brennen kann?
Oder zumindest irgendeins mit dem man mp3s ohne grösseren Aufwand gepitcht abspeichern kann... ohne sowas kann ich nicht länger leben :nervous:

:sadgreen:

Scheint als hätte sich der "Hohe BPM" Virus in Deinem ganzen Körper ausgebreitet. *giggle*

Dazu kann ich nur sagen: Born too late!:p

:thepirate
MeGAmiNd
ich hätte winoncd 5 zu bieten oder auch nero...
Tiesto
Danke euch! Woher bekommt man denn Winoncd? Bei einschlägigen Downloadseiten hab ichs nicht gefunden oder muss man das cheggn? :(

Nero hab ich auch, aber damit soll das gehen? :eyespop:
Ich hab zumindest nicht rausgefunden, dass es da etwas derartiges gibt...

Lunchy: Ja ist echt schlimm, zumal ich mir in Winamp immer alle Lieder nett gepitcht anhören kann, wenn man die dann auf CD so lahm hat, macht das nicht soviel Spaß :toothless :thepirate
MeGAmiNd
quote:
Danke euch! Woher bekommt man denn Winoncd? Bei einschlägigen Downloadseiten hab ichs nicht gefunden oder muss man das cheggn? :(

man lese sich den post von mir über dir durch *g*
TranceRulez
Passt mal beim Tiesto auf, der Saugt echt alles übers Netz!!! *g*

Nicht wahr?
Tiesto
Aehm, ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt :rolleyes:
TranceRulez
höhö... ist auch besser so *g*
MeGAmiNd
ob du es jetzt willst oder net, ich habs auf jeden fall

Sir. Lunchalot
quote:
Lunchy: Ja ist echt schlimm, zumal ich mir in Winamp immer alle Lieder nett gepitcht anhören kann, wenn man die dann auf CD so lahm hat, macht das nicht soviel Spaß :toothless :thepirate

Gibts da nicht ein Plugin für? Bin im Moment zu faul zu suchen, aber so gibt es bestimmt.

:thepirate
Tiesto
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
ob du es jetzt willst oder net, ich habs auf jeden fall

Klar will ichs, hab mich schon in ICQ gemeldet, hab dich nur bisher leider nicht angetroffen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement