|
Zu Hilf!
|
View this Thread in Original format
| Tiesto |
Gibt es ein Brennprogramm mit dem man mp3s direkt gepitcht auf CD brennen kann?
Oder zumindest irgendeins mit dem man mp3s ohne grösseren Aufwand gepitcht abspeichern kann... ohne sowas kann ich nicht länger leben :nervous:
:sadgreen: |
|
|
| MYSTERO |
| irgendeine WinOnCD version kann das glaube ich |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Gibt es ein Brennprogramm mit dem man mp3s direkt gepitcht auf CD brennen kann?
Oder zumindest irgendeins mit dem man mp3s ohne grösseren Aufwand gepitcht abspeichern kann... ohne sowas kann ich nicht länger leben :nervous:
:sadgreen: |
Scheint als hätte sich der "Hohe BPM" Virus in Deinem ganzen Körper ausgebreitet. *giggle*
Dazu kann ich nur sagen: Born too late!:p
:thepirate |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich hätte winoncd 5 zu bieten oder auch nero... |
|
|
| Tiesto |
Danke euch! Woher bekommt man denn Winoncd? Bei einschlägigen Downloadseiten hab ichs nicht gefunden oder muss man das cheggn? :(
Nero hab ich auch, aber damit soll das gehen? :eyespop:
Ich hab zumindest nicht rausgefunden, dass es da etwas derartiges gibt...
Lunchy: Ja ist echt schlimm, zumal ich mir in Winamp immer alle Lieder nett gepitcht anhören kann, wenn man die dann auf CD so lahm hat, macht das nicht soviel Spaß :toothless :thepirate |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Danke euch! Woher bekommt man denn Winoncd? Bei einschlägigen Downloadseiten hab ichs nicht gefunden oder muss man das cheggn? :(
|
man lese sich den post von mir über dir durch *g* |
|
|
| TranceRulez |
Passt mal beim Tiesto auf, der Saugt echt alles übers Netz!!! *g*
Nicht wahr? |
|
|
| Tiesto |
| Aehm, ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| höhö... ist auch besser so *g* |
|
|
| MeGAmiNd |
| ob du es jetzt willst oder net, ich habs auf jeden fall |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Lunchy: Ja ist echt schlimm, zumal ich mir in Winamp immer alle Lieder nett gepitcht anhören kann, wenn man die dann auf CD so lahm hat, macht das nicht soviel Spaß :toothless :thepirate |
Gibts da nicht ein Plugin für? Bin im Moment zu faul zu suchen, aber so gibt es bestimmt.
:thepirate |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
ob du es jetzt willst oder net, ich habs auf jeden fall |
Klar will ichs, hab mich schon in ICQ gemeldet, hab dich nur bisher leider nicht angetroffen :) |
|
|
|
|