|
[13.2.2009] Paul van Dyk - Music Discovery / Jahrhunderthalle Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Da's vor der Haustür ist muß ich da ja wohl hin ;)
Ticket ist bestellt. |
|
|
| drizzt81 |
| tickets bestellt |
|
|
| Kaynitus |
| Frankfurt WE gebucht. Wenn die Karte kommt bin ich auch dabei :) |
|
|
| drizzt81 |
| meine Karten sind schon angekommen. |
|
|
| Kaynitus |
| Hab meine auch, sowie alle Hotel und Flugunterlagen. |
|
|
| Kaynitus |
Vom Pvd-Newsletter:
Live : Frankfurt, Jahrhunderthalle, Freitag, 13.02.2009, 19.00 Uhr
Im Radio: You.fm, Freitag, 13.02.2009, 19.00 Uhr
Im TV: Das Konzert in hr2-kultur // Samstag, 23.5.2009, 20.05 Uhr
Also schön zuhören und aufnehmen ;) |
|
|
| yeti2306 |
| @ Kaynitus: Bist du demnach nicht am Samstag bei der Transition? :confused: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by yeti2306
@ Kaynitus: Bist du demnach nicht am Samstag bei der Transition? :confused: |
Richtig. Bin erst Sonntag Abend wieder in Berlin. |
|
|
| vandit_freak |
| ich wäre sooo gerne da :/ |
|
|
| Iniii |
greg, kay, andy und alle anderen: ich wünsch euch nen tollen abend!!! :)
ps: kay: und denk dran, in ffm heißen die pfannkuchen berliner :nervous: :toothless
schade, kann das im netz nich hören, bin ned mehr daheim um 19uhr... :( |
|
|
| DJOverdose |
| Hm kommt ja irgendwie nicht wirklich was bei You.FM?!:rolleyes: |
|
|
|
|