|
[04.07.2009] Unighted @ Stade de France, Paris
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
Veranstaltung: UNIGHTED
Ort: Stade de France, Paris
Datum: Samstag 04.07.2009
Beginn: 22.30 Uhr
Tickets: http://www.unightedbyburn.com/en/tickets
Ticketpreise: DANCECLUB 95,00 € / DANCEFLOOR 69,00 €
Line-Up:
David Guetta
Sven Väth
Armin van Buuren
Swedish House Mafia (Axwell, Steve Angello, Sebastian Ingrosso)
Cathy Guetta
Quelle: http://www.unightedbyburn.com/ |
|
|
| Hueppemann |
| Das überschneidet sich leider mit der Luminosity-Beachparty. Werde aber voraussichtlich Paris präferieren. |
|
|
| Cosmique |
| 95 euro :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
95 euro :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
na und ? Deluxe Tickets bei der Sensation kosten auch 100 Euro .... und der Normalpreis von 69 Euro liegt ja auch in dem Rahmen. |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Das überschneidet sich leider mit der Luminosity-Beachparty. Werde aber voraussichtlich Paris präferieren. |
Dann viel Spass Dir in Paris.
Ich verusuche zur "Party von Freunden für Freunde" ans Meer zu kommen.
Mag Armin sein wo er will. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Dann viel Spass Dir in Paris.
Ich verusuche zur "Party von Freunden für Freunde" ans Meer zu kommen.
Mag Armin sein wo er will. |
Luminosity finde ich ja auch geil. War letztes Jahr traumhaft. Doch in Paris war ich seit 20 Jahren nicht mehr. Und das wäre doch mal ein willkommener Anlass. |
|
|
| schlauf |
Nachdem dieses Jahr aus Stade de France ja nix wurde, wäre die Neuauflage im kommenden Jahr fast zu schön um wahr zu sein -- noch dazu mit Armin :crazy:
Hab's mir vorgemerkt! |
|
|
| Felicity |
buh...Sven UND die ganze House Mafia?
Das is schon bitter :D |
|
|
| Frank-HH |
hört sich nett an...
wieviele leute waren 2008 eigentlich da?
EDIT: beim suchen von preisen für die flüge (lächerliche 92 euro) sah ich beim datum, das ich da schon im urlaub bin.
also leider nicht dabei!:confused: |
|
|
| Felicity |
dem Foto nach zu urteilen letztes Jahr schon ein Paar Leute :D
 |
|
|
| Frank-HH |
| ^^^...geil, das wäre was für mich! ich stehe auf so was!;) |
|
|
| Felicity |
| klar, aber denk dran der Rote Teppich ist NICHT für dich :D |
|
|
|
|