return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[04.07.2009] Unighted @ Stade de France, Paris (pg. 3)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
mal abgesehn das die jetzt net der hit ist, aber johannes fehlen da die attribute für :)

@Schlauf: ich hab dich net verwechselt, ich hatte klar gesagt WENN :haha:
UNIT-er
Auf dieses Event habe ich auch Lust.

Die Tickets sollen ja 95,- € (Dancefloor) oder 69,- € (Danceclub) kosten.
Siehe auch unter: http://www.unightedbyburn.com/en/tickets
Bedeutet das dann auch, dass man sich nur im jeweiligen Bereich aufhalten kann/darf?
Laut der Abbildung im angegebenen Link und der darin gemachten farblichen Unterscheidung der genannten Bereiche drängt sich mir dieser Schluss auf.
Versteht Ihr das auch so?

UNIT-er

Edit:
Habe es selbst herausfinden können.
Siehe auch unter: http://www.ticketnet.fr/shop/fr/man...15&idtier=78768
Es ist in der Tat so, dass es zwei Preiskategorien sind mit unterschiedlichen Arealen.
Felicity
NUR aussenrum?
Das ist schwach..

Das ist ja wie am Schaufenster stehen und sich die Nase platt drücken :/
UNIT-er
quote:
Originally posted by Felicity
NUR aussenrum?
Das ist schwach..

Das ist ja wie am Schaufenster stehen und sich die Nase platt drücken :/


Laut ticketnet.fr ist das "Dance360" Ticket (95,- €) in der Tat quasi eine Art Naseplattdrücken, weil es sich laut Abbildung auf die unteren Ränge um das Spielfeld herum bezieht (somit auch Sitzplätze).

Laut ticketnet.fr ist das "Dancefloor" Ticket (69,- € ) laut Abbildung das Feiern direkt in der Menge um das DJ-Pult herum auf dem Spielfeld (somit Stehplätze).

Wie und ob das wirklich konsequent auseinandergehalten wird, frage ich mich nun doch sehr gespannt...
Ferner frage ich mich, ob die Dancefloor-Ticket-Besitzer sich auch mal irgendwo hinsetzen dürfen, wenn ihnen danach sein sollte...
...das alles macht dieses Event für mich nicht unbedingt attraktiv(er).

UNIT-er
Eye-Q
Haben wir schon de fakto ne 2 Klassengesellschaft...wo allerdings die die mehr zahlen paradoxerweise das Hundeschild "wir müssen draussen bleiben" verpasst bekommen? RECHT SO! :stongue:
ionstorm
Warum muessen die das am gleichen Wochenende wie die Sensation in Amsterdam veranstalten :whip:

Haette mich schon irgendwie gereizt, mal einen Abstecher nach Paris zu machen, da ich aber irgendwie von der Sensation angefixt bin, geht es wahrscheinlich zum dritten Mal in Folge wieder nach Amsterdam - letztes Jahr war einfach Klasse :)
Felicity
ich seh grad das is ein Tag vor dem LovePark oO - ich kotze!

Schlaufi! Wir MÜSSEN (!!!) dann nach Unighted direkt zurück, ich MUSS (!!!) am nächsten Tag in Hanau beim Park sein !!

!!! MUSS !!!
schlauf
Damn, sehe das jetzt erst ...... immer diese verfl*chten Zeitprobleme :) lass das mal über PM/IM abschnacken :)
Hueppemann
Was für eine unerwartet geile Nacht in Paris. Offen gesagt hatten wir absolut keine Ahnung, wie Franzosen in der Lage sein könnten, Party zu machen. Es war unser erster Besuch bei einem Event in Frankreich und wollten den ersten Gig von Armin in diesem Land miterleben. Wir befürchteten, dass das Publikum ihren David Guetta celebrieren würde und die darauf folgenden Künstler ein wenig ins atmosphärische Abseits drängen könnte. Aber nichts von allen Befürchtungen bewahrheitete sich. Das Stadion war rappelvoll mit einer kochenden Stimmung. Der Höhepunkt war selbstverständlich das Heimspiel des Gastgebers. Als bei Sven Väth ein wenig Beruhigung in der Menge eintrat, hofften wir auf ein gut ausgeruhtes Publikum bei Armin. Und es schien auch so, dass die Leute auf den Finisher Armin van Buuren warteten, dem es auch gelang, das Publikum wieder auf den Guetta-Stimmungslevel zu hieven. Armin war die Erleichterung anzuspüren, wie er immer freier und gelöster wurde. Einen schöneren Abschluss konnte man sich für diese Veranstaltung nicht wünschen.

Ein Top-Event mit Top-Besetzung. Bereue keinen Cent der 60 € Eintritt. Dazu noch umgeben von einem sonnigen Wochenende in Paris. Traumhaft.

Die Playlist von Armin van Buuren habe ich aus seinem Forum:
01 - Gaia - Tuvan
02 - Fabio XB & Ronnie Play feat. Gabriel Cage – Inside Of You (Cosmic Gate Remix)
03 - ID - ID (Sounds like Rank1 Symsonic)
04 - Sean Tyas & Simon Patterson - For The Most Part (Marcus Schossow Remix)
05 - Wippenberg - Chakalaka + Mark Vision - Time Gate (Arnej’s Minimal Drum Dub) Bootleg
06 - Jochen Miller vs Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In and Out of Connection (AvB Mash up)
07 - Armin van Buuren vs.Cosmic Gate - FAV Rain (Armin van Buuren Mashup)
08 - Neptune Project - Aztec
09 - Thomas Bronzwaer - Look Ahead
10 - W&W vs Ummet Ozcan - Synergy
11 - GNX - Copius Cain (Genix Re-Rub)
12 - Lange vs. Andy Moor - Stadium Four
13 - Delerium vs Gareth Emery - This Is Silence (Myon & Shane 54 Mashup)
14 - Vimana - We Came (First State Remix)
15 - Armin Van Buuren & Jan Wayne - Serenity
16 - 3rd Moon - Monsun
17 - Armin Van Buuren Feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Mix)


Hier meine Bilder:













Hier der Link zum kompletten Album:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid
unKnOwn`
wie war die mafia :wtf:

Hueppemann
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wie war die mafia :wtf:

War geil und kam beim Publikum hammermäßig an.
Sven Väths Minimal-Sound sorgte für eher verhaltene oder kaum Euphorie, passte aus meiner Sicht nicht in diese Mega-Arena.
Felicity
http://www.youtube.com/watch?v=p7bhBeDdx-M


krasse scheisse!
die stimmung muss man erstma toppen.


schade das meine kohle nur für den Love Family Park gereicht hat.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement