return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[04.07.2009] Unighted @ Stade de France, Paris
View this Thread in Original format
Hueppemann
Veranstaltung: UNIGHTED
Ort: Stade de France, Paris
Datum: Samstag 04.07.2009
Beginn: 22.30 Uhr
Tickets: http://www.unightedbyburn.com/en/tickets
Ticketpreise: DANCECLUB 95,00 € / DANCEFLOOR 69,00 €

Line-Up:
David Guetta
Sven Väth
Armin van Buuren
Swedish House Mafia (Axwell, Steve Angello, Sebastian Ingrosso)
Cathy Guetta


Quelle: http://www.unightedbyburn.com/
Hueppemann
Das überschneidet sich leider mit der Luminosity-Beachparty. Werde aber voraussichtlich Paris präferieren.
Cosmique
95 euro :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:
Keldana
quote:
Originally posted by Cosmique
95 euro :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:


na und ? Deluxe Tickets bei der Sensation kosten auch 100 Euro .... und der Normalpreis von 69 Euro liegt ja auch in dem Rahmen.
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Das überschneidet sich leider mit der Luminosity-Beachparty. Werde aber voraussichtlich Paris präferieren.


Dann viel Spass Dir in Paris.

Ich verusuche zur "Party von Freunden für Freunde" ans Meer zu kommen.
Mag Armin sein wo er will.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
Dann viel Spass Dir in Paris.

Ich verusuche zur "Party von Freunden für Freunde" ans Meer zu kommen.
Mag Armin sein wo er will.

Luminosity finde ich ja auch geil. War letztes Jahr traumhaft. Doch in Paris war ich seit 20 Jahren nicht mehr. Und das wäre doch mal ein willkommener Anlass.
schlauf
Nachdem dieses Jahr aus Stade de France ja nix wurde, wäre die Neuauflage im kommenden Jahr fast zu schön um wahr zu sein -- noch dazu mit Armin :crazy:

Hab's mir vorgemerkt!
Felicity
buh...Sven UND die ganze House Mafia?
Das is schon bitter :D
Frank-HH
hört sich nett an...

wieviele leute waren 2008 eigentlich da?

EDIT: beim suchen von preisen für die flüge (lächerliche 92 euro) sah ich beim datum, das ich da schon im urlaub bin.

also leider nicht dabei!:confused:
Felicity
dem Foto nach zu urteilen letztes Jahr schon ein Paar Leute :D


Frank-HH
^^^...geil, das wäre was für mich! ich stehe auf so was!;)
Felicity
klar, aber denk dran der Rote Teppich ist NICHT für dich :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement