|
[25-04-2009] In Qontrol / RAI / Amsterdam NL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Ich habe so noch nie einen Event von hardstyle etc. besucht.
Bock hätt ich ja schon irgenwie...
Leider kenn ich meine Lehrgangstermine noch nicht.
Aber schick wäre es allemal :D |
|
|
| dany |
| dabeeeeeeeeei :) war letztes jahr schon ein sehr geiles indoor-event ;) |
|
|
| Frank-HH |
| 2 Karten in der Tasche...:wtf: |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2 Karten in der Tasche...:wtf: |
10 tickets :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by skyline34
10 tickets :D :D :D :D :D :D :D |
für uns beiden reichen aber die zwei!:D :D :D |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für uns beiden reichen aber die zwei!:D :D :D |
wier 8 ladys und 2 boyz. sorry i can`t german.:) |
|
|
| idk |
Buhuhu... wirklich ein Jammer das ich diese Jahr nicht kann.
Aber wenigstens hab ichs diesmal geschafft mir DefQon Karten bei Q-Dance zu reservieren... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by skyline34
wier 8 ladys und 2 boyz. sorry i can`t german.:) |
...for us (two germans) two tickets are enough...:stongue: :toothless :stongue: :toothless :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by idk
Buhuhu... wirklich ein Jammer das ich diese Jahr nicht kann.
Aber wenigstens hab ichs diesmal geschafft mir DefQon Karten bei Q-Dance zu reservieren... |
erst wenn du wirklich deine karten hast, würde ich mich freuen!;) |
|
|
| idk |
Mh, ein bekannter von mir in Holland,der fast auf jedes Q-Event geht hat mir letzte Woche nen Link geschickt auf der Q-Dance Website.
Da stand irgendwas mit small number of people blahblah.. can preorder. Die Adresse war auch kein Fake, das hab ich getestet...
Das hab ich dann ausgefüllt und abgesendet, worauf ne Bestätigung auf dem Bildschirm kam, und auch das per Mail:
[email protected] schrieb:
> Hi [Name] ......,
>
> Thank you for pre-ordering the Defqon.1 Festival 2009 NL. You will get more details when available.
Also ich bemühe mich jetzt mal um Zuversicht und hoffe das das sich jetzt alles bewahrheitet. Es war auf jedenfall mal nicht am 1. April ;)
Auf der Q-Dance Seite stand auch bei den News zur Defqon...
De echte liefhebbers zullen dit jaar een voorkeurspositie bekleden.
Hoewel iedere organisatie natuurlijk blij is als een evenement uitverkocht raakt ziet Q-dance toch echt liever een strand vol echte liefhebbers losgaan. Vandaar dat ruim een kwart van de kaarten wordt gereserveerd voor onze trouwe bezoekers. Daarnaast kan Q-dance bij deze mededelen dat de gemeente Almere toestemming heeft verleend om een groter stuk strand te mogen gebruiken, waardoor er 3000 bezoekers meer van Defqon.1 kunnen genieten.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe...??? Mh :p
We'll see :clown: |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...for us (two germans) two tickets are enough...:stongue: :toothless :stongue: :toothless :stongue: |
two GERMANS.:D i`ve see it on your flag.:haha: |
|
|
| Kasperhauser |
Nächste Woche gehts los!
Abfahrt :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|