Originally posted by skyline34
10 tickets :D :D :D :D :D :D :D
danke für die Tix. Haben aber schon 4. Macht nix. Noch 2 Tage dann geht die Hölle ab. Warum gibts sowas geiles nich in Deutschland? Syndicate fetzt nich so.
wird also eine lange nacht werden... :eyespop: :crazy: :eyespop:
...und vor 23.30 uhr braucht man nicht in der halle sein!:disbelief
idk
Wäääre ich da, was ich leider nicht bin :( würd ich am Anfang zu Kasparov und Evil Activities :crazy:
Alternativ Yves Deruyter, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin was er da spielt :nervous:
Frank-HH
Hier Kai:
So, in HH nach 7 Stunden Autofahrt gekommen, total Stau :whip:
Morgen erst mal wegfeiern da!
TimeTable schockt.
rom1281
Alter was war das denn???? Es hat so gehämmert. Ich stink wien Puma. Bin halb taub mir tut alles weh, die hose total versüfft mit bier und anderm schei?. Ja so muß ne party sein. Überflieger des abends definitiv Evil Activities und Buzz Fuzz. Headhunterz fand ich etwas schwach auf der brust aber trotzdem geil. Hat alles mega gerockt. Preise etc. Dagegen war Defqon1 2008 n harmloser Konformanten ausflug. Es war einfach nur das geilste Hardstyle ding seit monaten. Einfach hammer.
Frank-HH
^^^"tolle" Ausdrucksform...
Frank-HH
kleines Review:
Das RAI sehr sehr voll, immer wieder unglaublich, wie die Massen
angezogen werden! Ich glaube, es war doch ausverkauft(?), da wir keine Kassen mehr gesehen haben.
Noch den Anfang von Scott Projekt mitbekommen, was eigentlich doch ganz gut war, um zu hören, wie schlecht und grauenhaft sein Set ist! Billigster Kirmesbumbum, wie es schrecklicher nicht sein kann. Grauenhaft aus meiner Sicht!
Wildstyles, D-Block, Headhunterz sehr gute Hardstyle Sets, dann kam
Luna, wo die Stimmung irgendwie auf den Nullpunkt fiel und auch die Stimmung in der Main am Boden war! Bei Technoboy füllte sich die Tanzfläche sehr schnell wieder merklich, und es war für mich das Set des Abends, auch die Stimmung war wieder zu gebrauchen. Danach Zany, der wohl von allen "Q-Dance" DJ´s in Holland am meisten beliebt ist, so wie die Massen ihn bei der Ansage begrüßten. Für mich spielte er zu viele, abgelutschte Sachen, irgendwie immer das gleiche in den vergangenden Jahren... Danach waren wir einfach zu kaputt, so dass die Nacht nach Zany für uns vorbei war.
Sound war gut, Laser waren toll, Bühne irgendwie nicht der Bringer, man sah bei der Deko auch Sachen z.B. von der Sensation White.
Danke noch mal an Kai für das WE!
idk
Geile Version der Defqon Hymne:
skyline34
:D :D :D :D :D :D :D
That was so great and so hard. The best acts was in the Hardcore floor. I love Evil Activities for the night. :D I need more. Sound and lights was very very good this year.
@rom. You was soo overdressed. Audigier is good for Nikki Beach. But for IQ??? Idon´t know. :) You think i´m a Ribi? No way baby. You are the Ribi. :D see you at defqon. I am glad. :)
rom1281
quote:
Originally posted by skyline34
:D :D :D :D :D :D :D
That was so great and so hard. The best acts was in the Hardcore floor. I love Evil Activities for the night. :D I need more. Sound and lights was very very good this year.
@rom. You was soo overdressed. Audigier is good for Nikki Beach. But for IQ??? Idon´t know. :) You think i´m a Ribi? No way baby. You are the Ribi. :D see you at defqon. I am glad. :)
Moment moment moment. Mädel dir brennt wohl der Helm. Ich war ne menge am samstag. Voll wie hundert russen,Party geil,n arsch und spitz wie nachbars lumpi auf dene freundin Maria aber overdressed war ich ja mal geanz bestimmt nich. Sowas muss mir eine sagen die mehr pling pling am körper hatte als Paris Hilton zu hause hat. Wohl nich mehr allle latten am Zaun wa? Und geh mir nich aufn zünder mit deinem Ribi krams. Da sagt man einmal wat falsches und schon darf man sich den mist jahre lang anhören. Revange bei Defqon.
Frank-HH
quote:
Originally posted by rom1281
Moment moment moment. Mädel dir brennt wohl der Helm. Ich war ne menge am samstag. Voll wie hundert russen,Party geil,n arsch und spitz wie nachbars lumpi auf dene freundin Maria aber overdressed war ich ja mal geanz bestimmt nich. Sowas muss mir eine sagen die mehr pling pling am körper hatte als Paris Hilton zu hause hat. Wohl nich mehr allle latten am Zaun wa? Und geh mir nich aufn zünder mit deinem Ribi krams. Da sagt man einmal wat falsches und schon darf man sich den mist jahre lang anhören. Revange bei Defqon.
Sorry, aber dein Ton hier ist echt unter aller Sau!