|
Krieg gegen die Engländer
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
LOL
guckt euch mal den argentinien egnland thread im uk forum an...hehe
da gehts druter und drüber..ihr deutschen kommt da nicht allzu gut weg...:eyes: |
|
|
| Tiesto |
Oh Mann, die Engländer sind in der Beziehung wohl wirklich gestört.
Ich weiß, dass Deutschland keine Chance hat bei der WM. Wenn die Engländer mal wieder ihre Heldensagen vom 5:1 gegen Deutschland rauskramen, ist mir das im Grunde auch egal, bin kein großer Fussballfan und selbst wenn, glaube ich kaum, dass ich mich dadurch angegriffen fühlte. Was hab ich damit zu tun?
Einige aus dem England forum sollten sich dennoch mal mäßigen, was die da so ablassen, finde ich nicht mehr witzig.
Und dass Icebreaker deswegen gebannt wird, finde ich einfach mies. Dann sollten die auch einige von den Engländern bannen... aber da die Moderatoren Engländer sind, wird das wohl nie vorkommen... tja. |
|
|
| AndiH |
erstmal war das von icebreaker alles andere als klug, denn keiner hätte was gesagt, wenn er nicht so eine scheisse dahergeredet hätte
dass die gleich wieder bei den weltkriegen anfangen mussten, hatte ich dann zwar eher von den holländern erwartet, aber so isses halt...und langsam aber sicher reichts auch, ich hab eigentlich keinen bock mehr die deutschen hier vor irgendwelchen irren zu verteidigen, die doch nur ein paar clichés aus dem fernsehen kennen... |
|
|
| Civic |
ach Gott die Alten Problem.... schade das es immer noch welche gibt die meinen das als "Druckmittel" gegen Deutsche einzusetzten... Wir könnten jetzt eine riesige Diskussion über die "Schuldfrage" starten, aber ich glaube ich lasse meine geistigen Ergüsse lieber mal.
Was Fussball angeht, ich hätte mich gestern gefreut wenn England rausgeflogen wäre, die legen so ein Arrogantes Verhalten an den Tag (habe ein paar Engländische Zeitungen im WM Vorfeld gelesen), da kann man es ihnen nur wünschen. Und Deutschland, naja wenn sie Weltmeister würden wäre es lustig aber glauben tu ich natürlich nicht dran :D |
|
|
| MYSTERO |
| Die Engländer sind so was von lächerlich! Die haben immer die größte Fresse sind aber erst so weit ich weiß nur 1x Weltmeister geworden und noch nichtmal Europam. Total arm! |
|
|
| drizzt81 |
| is ja wohl mal klar, dass Icebreaker da angefangen hat.. was ein spinner!:rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
| Ja, das stimm drizzt aber auch die reaktionen der briten waren völlig daneben..auch wenn sies jetzt drehen und wenden ("britischer hunor" oder stonst ner rechtfertigung..die anti-deutschen anfeindungen sind keine ausrutscher:rolleyes: |
|
|
| TomTom |
Oh Mann, wird da ein Stuß gesabbelt.
Ich habe selten so viel ungefilterte, geschriebene Kacke in einem
Forum gelesen. Die meisten der Posts hätte ich,wenn ich dort Mod
wäre, um 7/8 gekürzt. (und hätte mich dann wahrscheinlich als Nazi-
Zensierer rechtfertigen müssen *g*)
Es ist doch einfach nur lächerlich und kindisch auf so einen
Pseudoangriff von Icebreaker mit Weltkriegsvergleichen,
Revierverteidungen und üblen Beschimpfungen zu antworten.
Zum Glück geht´s hier im dt. Forum humaner und weniger
polemisch zu.
cu Tom |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Na, das muss ich mir doch gleich mal durchlesen, auch wenn es wirklich etwas abgedroschen ist, langsam aber sicher. Deshalb werde ich auch bestimmt nicht in dem Thread posten, egal was da drin steht. Damit werden wir wohl für immer leben müssen. Schade, dass es sowas noch gibt in einem zusammenwachsenden Europa.
Trotzdem: :thepirate
PS: Ich bin dafür, dass der Pirate das offiziele Markenzeichen des Germany Forums wird!:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Oh mann, dass war ja sogar "einer von uns", der mit dem Blödsinn angefangen hat! Eieiei...
:thepirate |
|
|
| TranceRulez |
Letztes Jahr im Urlaub auf Gran Canaria... da hab ich einem Engländer gesagt, dass mich dieser ganze Fussball-Kack (sorry...) wirklich null interessiert und mir das egal ist, wer wo spielt und wer gut ist und wer nicht und ob die deutschen schlechter oder besser sind... naja, ich dachte wirklich, der haut mir nach meinem Statement eins aufs Maul, so wie der geguckt hat....
Egal, ich interessier mich nicht für Engländer, Franzosen sonstwas... denn alle sind gleich...
Und beim Fussball ists eh egal... die wollen alle nur Kohe verdienen... Sport ist das doch schon lange nicht mehr so richtig... oder?
Gruß
TR |
|
|
| Tiesto |
 |
|
|
|
|