|
[27.02.2009] Eternal Night *Wünsch Dir Was* @ U5 Club, Berlin (Vol. 8)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
Obwohl Weihnachten schon lange vorbei ist, habt Ihr dieses Mal die Möglichkeit Euch etwas zu wünschen - und zwar Euren ganz persönlichen Lieblingstrack.
Es geht ganz einfach: Schreibt uns eine Mail mit Eurem Song an [email protected] oder schickt uns über www.myspace.com/eternalnightberlin eine Nachricht.
Am 27. Februar (ja, dieses Mal leider nicht der erste Freitag eines ungeraden Monats... :() spielen Pete Severano aus Greifswald und Resident Jan Vandell dann die ganze Nacht Eure Wunschtracks.
Wünscht Euch also was (das Zeug hält) und lasst uns dann dazu feiern! ;)
Die Fakten:
*WÜNSCH DIR WAS* Special Edition
Lineup:
Pete Severano (Trancecube / Greifswald)
Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)
Styles:
Trance
Progressive Trance
Progressive House
Tech-Trance
Beginn:
Freitag, 27.02.2009
23.00 Uhr
Location:
U5 Club
Frankfurter Tor 9
10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)
Eintritt:
3 €
Specials:
+ Wünsch-Dir-Was-Musik die ganze Nacht
+ Beck's & Pilsner Urquell je nur 2,50 €
+ Sweets for free
+ und vieles mehr...
Infos:
www.eternal-night.de
www.myspace.com/eternalnightberlin
www.u5-club.de
Der Flyer:

Die Bilder vom vergangenen Mal:
In diesem Sinne, lasst uns feiern!!!
 |
|
|
| yeti2306 |
Endlich mal wieder Jan und Pete auf einer Party hören. :D
Ich bin selbstverständlich dabei. Und ich werde versuchen, auch noch Paul am Sonntag mitzunehmen. |
|
|
| Nik Novo |
| Tipp abseits der Party: Ich würde die Email nicht so in voller Pracht dastehen lassen, wie sie steht. Der nächste Spambot ist nämlich nicht weit, der sich die Email Adresse ausliest und euch dann zuspammt ;) |
|
|
| Jan Vandell |
ja, ich hab auch erst überlegt, ob ich die so direkt angebe...
aber ich hoffe, für die paar tage bis zur party hält sich das in grenzen. danach wird die adresse eh wieder gelöscht.
trotzdem vielen dank! :) |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Endlich mal wieder Jan und Pete auf einer Party hören. :D
|
Wie jetzt? Ich spiele da mit Jan zusammen? :eyes: :nervous: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Wie jetzt? Ich spiele da mit Jan zusammen? :eyes: :nervous: |
Ne, jeder einzeln, aber halt ihr beide auf der gleichen Party. Ob ihr b2b spielt, weiß ich nicht und hab ich auch nicht gemeint. |
|
|
| Jan Vandell |
nur mal kurz zur info:
also erstmal wird das wunschlimit bei 5 tracks pro person angesetzt.
man kann natürlich optional noch mehr wünsche abgeben. ob die dann laufen, kommt aber drauf an, wieviele sich da noch beteiligen... |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
nur mal kurz zur info:
also erstmal wird das wunschlimit bei 5 tracks pro person angesetzt.
man kann natürlich optional noch mehr wünsche abgeben. ob die dann laufen, kommt aber drauf an, wieviele sich da noch beteiligen... |
Mail gerade abgeschickt. :D |
|
|
| Jan Vandell |
| noch eine woche können wünsche abgegeben werden! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Mist! Mit erschrecken gerade festgestellt, dass ich da ja noch unterwegs nach Berlin bin (bin gerade 2 Wochen in Friesland)...hmm...naja, vielleicht schaff ichs trotzdem noch zu später Stunde :) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mist! Mit erschrecken gerade festgestellt, dass ich da ja noch unterwegs nach Berlin bin (bin gerade 2 Wochen in Friesland)...hmm...naja, vielleicht schaff ichs trotzdem noch zu später Stunde :) |
Rechts ist Gas! :D |
|
|
| Iniii |
| urks ich muss ja auch noch wünschen... :toocool: |
|
|
|
|