return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[2009-02-19] Melt Klub @ Bootshaus, Cologne (w/Zombie Nation, Martin Eyerer etc.)
View this Thread in Original format
schlauf


Weiberfastnacht im Bootshaus! Vielleicht ist das beschriebene Event ja für den ein oder anderen abseits des üblichen ATB-Geballers im Wartesaal interessant ;) kann allerdings leider selbst nicht teilnehmen :(

Have fun!
Felicity
Gegenveranstaltung und imo noch nen Tick reizvoller als die Bootshaus Party.

werd wohl dort anzutreffen sein.


edit: änder mal Radio Slave ins Topic, der is mehr Head als zombie Nation :D

XeCUTionER
wenn ich da hingehen würde, dann wegen popof und rex the dog.
aber popof ist auch irgendwann im U... mal sehen.. da war ich ja auch ewigkeiten nicht mehr!


am freitag erstmal steve aoki&bloody beetroots im bootshaus!!
Felicity
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wenn ich da hingehen würde, dann wegen popof und rex the dog.
aber popof ist auch irgendwann im U... mal sehen.. da war ich ja auch ewigkeiten nicht mehr!


am freitag erstmal steve aoki&bloody beetroots im bootshaus!!


off -.- Bloody Beeeeeeeeeeeeetrooots *aaaargh*

schreib samstag klausur...moa! :whip: :whip:
Keldana
quote:
Originally posted by schlauf
abseits des üblichen ATB-Geballers im Wartesaal interessant ;)


ATB und Geballer in einem Satz ??? :conf:

Oder was soll uns der Smilie sagen ???
Felicity
ironie :)
Johnny Cache
hammer hart was dieses jahr in köln abgeht!
meltklub im boothaus
platzhirsch party
great stuff in der elektroküche
hardcore im abulance
cologne drums im wartesaal

könnte man fast ein eigenes festival draus machen...
godfatherdc
quote:
Originally posted by Johnny Cache
könnte man fast ein eigenes festival draus machen...


ja, echt viel los um karneval.
ich hab noch keinen peil wo ich hingeh, denke aber es wird wieder der wartesaal werden.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
off -.- Bloody Beeeeeeeeeeeeetrooots *aaaargh*

schreib samstag klausur...moa! :whip: :whip:


nanananana! ich schreib freitag eine, da ist das die perfekte belohnung! und dann erst wieder am dienstag! :)
pillGrim
oha, in kölle geht's ja ab!
trance? wer braucht da eigentlich noch trance! ikk will hier och den popof sehen. den seine remixes sind ja mal erste sahne...

na ja, dann werde ich mich mal gedulden, und hier auf karotte, dapayk und paul kalkbrenner warten.

ps: hat das eigentlich was mit unserem melt festival zu tun? edit: ja, hat es. na dann hoffe ich mal, das popof auch zum melt kommt, denn dieses jahr muss ich da endlich mal hin!

XeCUTionER
erste namen fürs melt sollen im februar kommen
Felicity
muss zusehn das ich dieses jahr kohle hab fürs Melt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement